Beiträge von TomS

    Guten Tag alle zusammen,


    Ich habe gestern mir Mavericks installiert auf mein System und nach einen Neustart ging die Netzwerkkarte net mehr. Mein Switch sagt zwar ja Verbindung liegt, aber im OS X ist er nicht verbunden. Ich suche schon Stundenlang nach einem Kext für diesen Netzwerkcontroller. Ich habe schon ALXEthernet probiert, aber dann startet das System nicht.
    Vielen Dank im Vorraus
    MfG
    Tom S.

    ich habe wenigstens noch eine 640GB WDC Blue HDD in meinen alten Acer Rechner.


    //EDIT: Habe nun das Problem mit der Festplatte gelöst, aber der Start hat halt immer noch die Macken an sich.
    Muss immer erst mit BootArg -x starten und nach Start sofort neustarten und ohne BootArg starten. Ist zwar nicht die beste Idee, aber es geht. Falls ihr dazu eine Lösung habt, bitte schreibt mir diese. Es ist auch kein KEXT was dies verursachen könnte.
    Nutze Chimera.

    Liebes Hackintosh-Forum,


    seit dem ich schin Mavericks auf dem System habe, startet Mavericks sehr unsauber bin hin zu garnicht. Im Verbos Mode geht erstmal garnichts, im Normalmode geht manchmal. Heißt wenn ich startem kädt und lädt passiert aber nichts. Manchmal habe ich sogar 30 Minuten gewartet, immer noch am laden :nocomment: . Ich finde das ein wenig eigenartig.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.


    LG
    Tom S.
    PS: System:
    CPU: Intel Core i7 4790k @ 4x4.00GHz
    RAM: Corsair Vegenance 16GB 1866MHz 2x8GB
    Mainboard: Gigabyte Z97X-Gaming 3
    Festplatte: WDC Yellow 250GB
    GPU: Gigabyte nVidia GeForce GTX 680 Windforce 3x
    OS: Mavericks 10.9.5
    Kein Flashbios.

    Hi Leute,


    schon seit Installation habe ich das Problem, dass ich das System nur im Sicheren Systemstart starten kann, sonst geht es nicht.
    Ich habe schon bereits im Verbose Mode geguckt, aber nichts. Er macht irgendwann nichts mehr.
    Falls welche Fragen:
    Mainboard: Gigabyte Z97X-Gaming 3
    CPU: Intel Core i7-4790K
    GPU: Gigabyte nVidia Geforce GTX 680 4096MB
    RAM: Corsair Vegenance 16GB RED 1866MHz
    Betriebsystem: OSX 10.9.5 (Yosemite aus bestimmten Gründen nicht)
    Schon mal Vielen Dank
    LG
    Tom S.
    EDIT:
    Mitten im Betrieb nach Beitrag Kernel Panic. Nutze Firefox.
    EDIT2:
    Habe nun Bootloader installiert und die Chameleon plist geändert. Hiermit :closed: