Hallo es ist nun schon ein wenig her, das ich Mein Hackintosh aufgesetzt habe. Und es hat sich ja wieder einiges getan. Daher wollte ich euch bitte ob ihr mal meine
config.plist SSDT.aml so wie die Treiber im Clover ansehen könnt. Ob sie aktuell so sind, bzw. noch richtig konfiguriert. Da mein System noch nicht wirklich Rundläufe.
Was noch nicht wirklich funktioniert ist wohl meine Netzwerktreiber so wie mein Grafikkarte folgende verhalten sind zu erkennen.
Mit der aktuellen intelmausiethernet 2.1 bekomme ich nur eine maximale Geschwindigkeit von 24 Mbyte/s. Und mein Windows 10 habe ich ich ganze 75 Mbyte/s
Kann ich da noch irgendwas schrauben ?
Und meine Grafikkarte R 390X läuft soweit. Doch kann ich keine Displayeinstellung ändern z.b. Runter auf 1920x1080. dann friert mein OSX ein und es hilft nur ein reset.
Der Ruhezustand geht auch nicht. Da geht nur der Monitor aus aber der Mac läuft weiter und ich kann dich Monitor auch nicht wieder reaktivieren. Hier hilft dann auch nur ein reset.
In gewissen abständen hängt sich der Mac einfach auf. Und legt sogar meine Fritzbox lahm. Erst nach ausschalten vom Hackintosh und reset der Fritzbox geht die fritzox wieder. Das verhalten finde ich am interessantesten und ich kann mir das auch nicht wirklich erklären.
Daher erhoffe ich mir ein blick in meinen Config um sie zu optimiere damit ich wieder ein großen schritt näher komme an meinen perfekten Mac
bzw. Ich habe in der Systeminformation bei der Grafikart noch AMD Radeon DH 8xxxx 8192 MB stehen. Einige sagen immer das ist Kosmetik. könnte mir da jemand sagen wo ich das eintragen muss, das meine Grafikkarte richtig angezeigt wird als R390x
bzw. Eine DSDT hatte ich nicht gehabt
Ich hoffe es war soweit alles verständlich und wir finden noch kleine schrauben wo wir dran drehen können. Es handelt sich um den Skilake Rechner. Danke für eure Hilfe im voraus.
marhal