Jetzt brauche ich mal Hilfe, Bitte.
Nach dem ich den Trim Patch für die SSD 830 (Hack 1) installiert habe, fährt mein Hack nicht mehr hoch.
Bleibt einfach mit dem Halteverbot Schild stehen, wie komme ich nun wieder zurück?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt brauche ich mal Hilfe, Bitte.
Nach dem ich den Trim Patch für die SSD 830 (Hack 1) installiert habe, fährt mein Hack nicht mehr hoch.
Bleibt einfach mit dem Halteverbot Schild stehen, wie komme ich nun wieder zurück?
Meinst du den Beitrag Nr. 2 von JEW1987?
Bei mir laufen alle drei SSD ... 830, 840, 850 ohne Trim, bis jetzt kann ich nicht klagen.
Ich habe hier mal im Forum danach gefragt, aber da es bis jetzt keine Probleme gab, ist es auch in Vergessenheit geraten.
Ich beneide euch um eure Sorgen, meine GTX660 ist leider noch nicht geliefert, da kann ich von der 760 oder 960 nur träumen.
Jetzt ist mir klar, warum mein Hack nach dem Update nicht mehr (so richtig) starten wollte.
Sagen wir mal er läuft nur noch mit dem OS X Driver und nicht mehr mit dem Nvidia.
Dachte schon mein Monitor und oder die Grafikkarte sind kaputt.
Wüsste nicht was gegen die Installation auf SSD spricht, geht doch ausserdem auch (viel) schneller.
Die HDD würde ich abziehen und nach der Installation wieder anstecken, Dual-Boot per Auswahl beim Start, wichtige Daten sichern usw.
Viele hier hatten vorher nichts mit OS X zu tun gehabt.
Das kann man aber alles lernen und irgendwie läuft es dann dank dem Forum hier auch fast alles.
Btw 1: Du hast es doch gut, ich muss noch 14 Tage warten, bis ich mit meiner Frau in den Urlaub darf.
Btw 2: Leider ohne Hackintosh.
al6042 die hätte ich gerne auch für meinen Hackintosh 2 ...
Bei mir sind zwei USB Stick von LogiLink am laufen, der eine schlägt hier mit 99 - 100% Signal in Networks auf.
Und wofür steht dann Http/1.1 Service Unavailable ...?
Das muss doch am Server liegen und nicht am einzelnen Hackintosh.
Bei mir läuft Sophos Anti-Virus.
Wäre es nicht ein Versuch wert, mal mit der Onboard Grafik Lösung eine Installation zu versuchen?
Die Grafikkarte kann man dann unter Yosemite immer noch stecken.
Grüß Gott und viel Erfolg bei deinem Projekt.
Da hänge ich mich mal rein, nur aus reinem Interesse.
Mal kurze Zwischenfrage:
So lange wie ich kein iPhone habe und oder benutze(n) muss, habe ich mit meinem Hackintosh bei dem Thema ohne aktives iMessage und Handoff/Continuity keinerlei Nachteile?
NoiseFreak ... btw
Endlich mal jemand, der genauso wie ich im (hackintosh)Wald steht und den (MacPro)Wald vor lauter (iMac)Bäumen nicht mehr sieht.
Nicht aufgeben!!!
Für mich war der erste laufende Hackintosh in meinem Haus ein Ereignis, das einfach alles auf den Kopf gestellt hat.
Auf drei Beinen steht es sich besser, getreu diesem Motto ... Windows, Linux, OSX.
Jetzt bin ich wirklich bereit, Produkte aus dem Haus Apple zu kaufen, z.B. Maus, Tastatur, iPhone ... schauen wir mal.
Mein altes ASRock kann auch unter Sonstige erwähnt werden.
Bin am überlegen, ob ich mein Hilfegesuch im Thread nicht umschreibe zur Anleitung.
Also mein Yosemite mit Ozmosis 894m lässt sich mit einem UniBeast Stick starten.
Habe das gerade mal getestet, weil mich das wirklich interessiert, wenn es mal ein Update gibt.
Dann zwar mit GraphicsEnabler=Yes ... aber immerhin ein Bootflag.
Nur mal zwischendurch:
Habe ich das richtig mitgelesen und du hast das Ozmosis für ein DS3H auf ein D3H Board geflasht?
Edit: Gandalf hat falsch verlinkt, das wars.
Ist das möglich und oder egal welches der beiden Mainboard man hat?
Wie läuft denn der Pentium G3258 im normalen Betrieb, den möchte ich auch haben?
Edit: Gandalf hat falsch verlinkt, das wars.