Beiträge von IceOnly

Leider habe ich es versäumt mich gleich vorzustellen, nun will ich dies nach holen. Bin schon ein älteres Semester, erste Jahrhunderthälfte habe ich hinter mir und der "6" steht schon mit einem Fuß in der Tür. Doch nichts desto Trotz das Leben ist zum Lernen da. Beruf eigentlich im Ruhestand aber damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt habe ich mich als Web- Grafik Designer selbstständig gemacht. Ja dies wäre es dann eigentlich schon und mein Wohnort befindet sich in Österreich.
    Und so freue ich mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum…
    Ja und noch etwas Danke! für die prompte Hilfe von crusadegt er hat mir gleich voll unter die Arme gegriffen und geholfen. :thumbsup:

Danke, mal für die schnelle Hilfe, aber leider habe ich zur zeit kein System auf dem Yosemite läuft, da ich für diesen Rechner keine gefunden habe. Und ich denke mit der 10.7.5 wird es nicht gehen. Ich hab mir zwar gestern das Yosemite aus dem Appstore geladen, und gesichert aber denke dies bringt mir nicht viel. Also muss ich warten bis ich eine Möglichkeit finde. Oder wisst Ihr vielleicht noch eine Möglichkeit? :oops:

Guten Morgen,
    ich würde gerne dieses Thema noch mal besprechen.
    crusadegt in Deinem Post wird auch eine Installationsanleitung angeboten. Ich versuche die ganze Zeit mir diese zu laden, jedoch ohne Erfolg. ich werde immer zu Deinem ersten Post geleitet. Ist dies die Anleitung? Sorry, wenn ich was falsch mache da ich hier neu bin aber mich dieses Thema brennend interessiert. Habe hier einen alten Rechner, na so alt ist er nicht ist ein Coere2 Quad mit 2,4 GHz und 8GB Ram. Hatte bis jetzt soweit ich dazu kam alle OS X drauf. Nur finde ich die Installationsanleitung nicht. :bitte: :oops: