Beiträge von dMopp

Hast du VOM Stick ins OSX gebootet oder wirklich den Stick?

Falls es das erste war, lasse ich dir mal meine boot plist zukommen, damit geht es rasant :D (Außer bei meiner Maus, aber die zickte schon unter Windows >_>)

Die kannst du dann mit deiner vergleichen um eventuell zumindest den Übeltäter zu finden

Für was? Das Grakapack ist von 2010 so wie ich das sehe (finde mich in deren Downloadbereich aber zugegeben überhaupt nicht zurecht :( )

Edit:

Zum Verständnis: Bin nach der P6T Deluxe V2 Anleitung vorgegangen .. Da wird keine DSTD verwendet :/

Ich machs wie folgt nochmal:

Ich reinstalle, Benutze DIREKT MultiBeast in der LION Edition. Wähle alles aus was ich brauche und das wars.. oder ? 34-50FPS im Uniengine Bench sind ok ? (So viel sind es dann meist....)

Oder soll ich alleß außer der GPU Treiber installieren und dann erst den nVidia Treiber nehmen? *Bahnhof*

Oh danke :D Die ist mit durch Raster geruscht.. :x

Da ich gestern die Installation kaputt gespielt habe bin ich bei einer frischen Installation gelandet.

Da auch alles ohne eine DSDT läuft gerade lass ich die erstmal weg :x

Wie jetzt weiter vorgehen? nVidia GPU Treiber und dann mit dem Tutorial weitermachen ?

Hallo, ich habe en endlich geschafft das eigentlich alles läuft.

Die Graka wird zwar ordnungsgemäß erkannt, jedoch habe ich schnuckelige 5-10fps im uniengin(?) Benchmark.. Etwas mau :D

Habe schon die nVidia Treiber versucht, ohne Erfolg. Ich vermute die Graka läuft, wird aber nicht hochgetaktet... HÜÜÜLP :D

Arg, ist schon spät .. :D

Infos:
    Verwende LION

DSDT für mein P6T Deluxe v2 habe ich auch verwendet :)

Es scheitert echt nur an der GPU, sollte die laufen (mit OpenCL,Coda etc) wäre das ein Traum :D