Beiträge von killroy

ich habe irgendwie den Eindruck, dass das mit den Treiber zu tun hat und habe alles was mit Audio anfängt aus 10.7 /System/Library/Extensions Ordner in die 10.8.5 kopiert. Hat aber leider auch nichts genutzt. X( Ich weiß allerdings nicht, ob die Audioteile im Framework Ordner da auch eine Rolle spielen.
    Ich werde am Wochenende mal alles neu machen und schauen, ob mit dem 10.8 ohne Update noch irgendwas geht. Wenn nicht muss ich wohl auf 10.7 zurück. Das ist die letzte Version die den MacBook Pro 2006 noch unterstützt.

Update vom 22.12.2016
    also ich hab das Ganze jetzt ohne Update auf 10.8.5 gemacht. Hat auch nichts gebracht das funktioniert zumindest so wie ich es gemacht habe leider nicht. Kein Sound.... :(
    Ich werde dann wohl erst mal wieder 10.7 installieren bis vielleicht jemand hier im Forum eine Lösung hat, oder ich im Internet noch irgend etwas dazu finde

Hallo zusammen...
    ich habe mit SFOTT meinen alten MacBook Pro erfolgreich auf 10.8 gebracht und hab jetzt das Problem mit den Updates. Wenn ich das Combo Update 10.8.5 durchführe, geht anschließend nichts mehr. Sascha_77 schreibt dazu, dass man danach auf ein anderes System booten muss um boot.efi und evtl. Plattformsupport.plist zu ersetzen. Stellt sich mir die Frage wo finde ich die beiden Dateien? Auf meinem aktuellen Mac mit 10.11 finde ich die trotz sichtbaren hidden Dateien auch nicht.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand da etwas helfen könnte.

LG Killroy