Beiträge von kruemelnase
-
-
Hier das leicht veränderte Continuity Activation Tool für El Capitan, da die alte Version nicht mehr funktioniert.
Download LINK
-
Für mich der beste Spruch des Abends kam von "One Republic" -> ...take it of, waiting for the iJacket!
-
Lade Deine config.plist ohne RT Variablen und Seriennummer bzw. ausgeXXXXt hoch, ich schaue es mir an. Clover Configurator ist aktuell 4.24.0!
-
-
-
Ich nutze meine Windows Partitionen auch mit Parallels wie von dir beschrieben, also einmal normal in Windows booten oder eben über Parallels mit der BootCamp Option und muss nicht jedesmal meine Serials neu eingeben. Die Frage ist bei wem von uns beiden läuft es wie vorgesehen, könnte ja auch ein Fehler bei mir sein, der so eigentlich nicht gewünscht ist.
Habe bei der Installation von Windows alle Platten im Hackie abgeklemmt, danach wieder die OS X Platten dran und kann dann zum Zocken in Windows booten, oder eben in OS X die Partition unter Parallels als BootCamp auswählen. Weiß nicht ob es da wichtig ist -> boote mit Clover.
-
dann könnte hier zu, oder?
Das mit dem Dateinamen wundert mich, ich habe den String und den Dateinamen direkt aus meinem Finder in 10.10.5 kopiert.
-
Kein Problem!
Versteckte Ordner anzeigen lassen, und dann unter "/Users/DEIN USER NAME/Library/Mail/V2/MailData" die Datei "MessageRules.plist" sichern und auf dem anderen Rechner in das selbe Verzeichnis legen, bzw. ersetzen. Das war es, Regeln von einem auf den anderen Mac portiert.
-
Wenn du den CloverALC Patch nutzt,musst du auch den ...ALC.kext in den Clover Kextordner 10.10 oder 10.11 legen, sonst wird das nichts.
Alternativ wäre der reine Realtek Patch von Toleda. -
Nochmal Off Topic:
MaciASL unter EC PB6 läuft komisch ich bekomme bei 2 DSDT´s keine Fehler angezeigt, bei einer anderen 146 Fehler, obwohl bei MaciASL unter Yosemite alles fehlerfrei nur mit ein paar Optimizations korrekt ist. Wüste ich nicht von Crusade, dass es bei ihm auch so ist würde ich denken meine DSDT ist Schrott, aber so, keine Ahnung warum das Toll bei manchen DSDT´s so rumspinnt. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?
Und ja, die Einstellungen bei MaciASL sind richtig, daran liegt es nicht. -
Whatsapp, iMessage, ntv, Skype und Plex
-
Für Clover gibt es einen HDMI audio patch sowohl IGPU als auch GPU von Toleda, such mal danach.
Wenn das nichts bringt muss doch die DSDT angepasst oder eine SSDT erstellt werden. -
Was ist denn im Log zu sehen, wenn er sich aufhängt, bzw. nichts mehr geht und Du zum rebooten gezwungen wirst?
Der Grund sollte eigentlich im Log zu sehen sein.DSDT ist schwer, weil nicht unbedingt neues Board, ab 77er Boards wäre es kein Problem, so müsste ich auch googlen.
-
Nein, kann man nicht nimm eine GT210 die läuft OOB.
Der native Support der von Dir genannten Karte wurde unter 10.9 eingestellt
-
Nein, ist es nicht, schau Dir Deine Konfiguration an und seine!
Er bootet mit den Einstellungen und bekommt überhaupt kein Bild, da durch die AppleGraphicsDevicePolicy.kext verhindert wird das jegliche Nvidia Trier geladen werden. Bei Dir mit dem AMD GPU kein Problem, aber bei Nvidia schon, und wenn er schon so nicht installieren kann, bekommt er mit diesen Einstellungen noch mehr Probleme.
Deine Aussage mit dem smbios MacPro6.1, lässt ihn noch mehr ins offene Messer rennen, wenn Du das nicht wusstest, Sorry, aber man kann eben nicht jeden Hackie 1 zu 1 vergleichen!
-
Guter Ansatz! Erst OS X, und dann evtl. Windows!
-
Welches Zotac? Z77? Was für eine CPU?
Lad die DSDT mal hoch!
-
Wenn es nach mir ginge würde dieser Dual Boot auf einer Platte gar nicht Supportet, wenn die User es nicht selbst hinbekommen.
Da es die denkbar ungünstigste Konstellation ist bei Updates, beider Systeme, und wenn die Fehlersuche beginnt!
Alles nur "Frickellösungen" kein vernünftiges Setup. -
@crusade
Stimmt Du hattest das Problem ja auch...