Prima!
Scheinbar ist hopek21 der es nicht hinbekommt.
Beiträge von kruemelnase
-
-
Hast Du OS X und Windows auf der selben Festplatte?
Doch auch Windows 7 kann GUID, wenn es schon als UEFI installiert worden ist, bootet aber nur wenn CSM auf enabled steht, da es für Windows 7 noch keine UEFI Grafiktreiber gibt -
ja, wenn die NVHAL100 geladen wird
Probier es mal mit einem MacPro3.1 smBios, ändern mit Clover Configurator -
Dann setz mal einen Haken bei InjectNvidia.
Alles abklemmen bis auf einen Bildschirm. -
Geänderte Config, teste mal diese kordon 1
Wenn es wieder nicht funktioniert, Clover Configurator unter Graphics den Haken bei Nvidia entfernen, sichern und neustarten@alle anderen
Das ist keine Chamäleon/Chimera Installation, sondern Clover! -
-
Ja, diese kexte aus dem Ordner S/L/E löschen
-
OK, dann löschen wir, bzw. Du mal ein wenig:
Ever0reboot
NullCPUPowerManagement
ElliotForceLegacyRTC
ALXEthernetund ich gehe davon aus, dass Du sie nicht brauchst
LogitechUnifying
VoodooTSCSyncDie AppleHDA aus meinem Post wieder installieren mit KextUtility, womit dann auch der Cache neu aufgebaut wird.
Die FakeSMC und die Sensors sollten eigentlich in Deinem Ozmosis sein, aber sie schaden nicht
-
Hier die neue config kordon config
Die config in den Clover Ordner, und kontrollieren ob du in dem Ordner /Volumes/EFI/EFI/CLOVER/kexts/10.10 eine FakeSMC hast, das sollte für´s erste mal reichen.
-
Nein die alte AppleIntelCPU kannst Du nicht nehmen!
Lad Dir schon mal den CloverConfigurator runter, damit machen wir den Rest, config bearbeite ich Dir gleich.
-
Hast Du die Clover config.plist auf Dein Board angepasst? Oder ein mit dem Powermanagment (PMPatch) vesehenes Bios geflasht?
Ja du könntest zum installieren erstmal den NullCPUPowerManagment nehmen,aber nicht als Dauerlösung, das lässt sich mit Clover recht einfach über die config.plist umgehen.
-
Nein den Apple PlatformEnabler.kext natürlich nicht, ist von Apple und sollte geladen sein!
Was hast Du bei Multibeats denn alles ausgewählt und installiert?
Schau mal unter Systeminformationen/Systembericht/Erweiterungen mal schauen welche unsignierten Kexte da drin sind und welche davon geladen, am besten auch mit Screenshot hochladen.Kannst du mal einen Screenshot hochladen was das Patchtool anzeigt, wenn es den Vorgang beendet oder abbricht.
-
@ hopek21
Was macht Dein Sound? -
Die aktuelle BetaBuildNummer ist 15A243b.
Und ja, es sollte Dir angezeigt werden, wenn Du das BetaTool von Apple installiert hast.
-
-
Backup, wozu?
Wenn du jetzt die für iMessage relevanten Daten in den NVRam geschrieben hast und es funktioniert, sollte man davon ausgehen das Du diese Daten jederzeit wieder in den NVRam schreiben könntest. Denn Du wirst wohl eine TextDatei mit den ROM, BoardserielNumber und evtl. System-ID, sowie alle anderen wichtigen Daten gespeichert haben. -
Stellt sich die Frage was du alles installiert hast?
Aber dazu kannst du auch einen eigenen Thread aufmachen.Wie das mit deinem Ton geht habe ich beschrieben, hast du es versucht so zum Laufen zu bekommen?
-
@hopek21
Bei Multibeast gehen die Meinungen auseinander, ich meine man braucht es nicht!Zurück zum Audio, siehe Post 10 und 14
-
-
Was macht er jetzt mit iMac 8.1