Beiträge von kruemelnase

Jailbrak für und wieder lasse ich mal aus.
    Aber da sieht man, wenn man die verlinkten Artikel liest und anschaut in welchen Apps/Tweaks dieser KeyRaider untergebracht war, dass es eigentlich genau die Apps/Tweaks sind die die eigentliche Jailbreakszene nicht will, denn sie sind allesamt dazu gedacht kostenlosen Zugang zum Appstore oder InApp Käufe zu tätigen, und sich so illegal Apps zu beschaffen. Selber Schuld wer sich so einen Müll versucht zu installieren, denn da werden genau die Richtigen geschädigt, nämlich die, die versuchen zu besch******.

Gute Entscheidung!
    Habe gerade eine Horrorinstallation auf einem GA-X99-UD4 hinter mir, 7 Stunden, bis alles lief um zwischendurch immer wieder festzustellen , dies geht nicht und das auch nicht, jedenfalls auf diesen Board.
    Das mit der bestellten GPU ist gar nicht schlecht, die Installation auf oben genanntem Board lief auch auf einer "kleinen" Nvidia Karte welche OOB lief, und später kam denn die GTX 980 im Austausch.
    Wenn alles da ist und Fragen kommen, kannst Du ja diesen Thread weiter nutzen.

Komm mal wieder runter, von Deinem Trip! Eigennamen? Welcher, meiner, oh tut mir leid, bin normaler Weise mehr in einer anderen Sprache im Netz unterwegs, und da ist es egal, wie man seinen Namen schreibt, jedenfalls wenn es um den Nick geht. Zu dem Hinweis auf die Anleitung, gut ich kann verstehen, das wenn man kein Englisch spricht oder versteht es unter Umständen nicht möglich ist, aber Du wirst auch verstehen wenn es schon so eine detaillierte Anleitung gibt, ich keine Zeit und Lust habe sie für einen einzelnen zu übersetzen. aber vielleicht findet sich ja ein anderer.

Ich denke, wenn man sich Dein Profil schaut und die Altersangabe stimmt, liegen wir nicht unbedingt weit auseinander.
    Und ob ich ich verstehe weshalb oder warum Du kein Englisch spricht überlass das meinem Intellekt, nicht Deinem!
    Du möchtest hier Hilfe, dann denk Lieber mal über Deinen letzten Post nach.

Erstmal wäre es schön, wenn Du selbst den Titel des Threads in eine richtige Schreibweise ändern würdest! DANKE!

Wenn Du bei Google "hackintosh Thinkpad T420" eingibst, findest Du an erster Stelle einen tollen Thread in englischer Sprache. Sollte kein Problem darstellen den Installationshinweisen zu folgen, und es ist exact auf Deine Kiste zugeschnitten.

OK, jetzt wäre es schön, wenn Du den Clover Ordner aus der EFI nochmal hochladen könntest, und zwar so das man ihn öffnen kann, wenn Du kompremierst, mach es Bitte mit dem Systemeigenen Tool, oder gar nicht! Und wenn möglich eine mit DPCIManager extrahierte DSDT!

@snowleo
    Bei den X99/X79 verhält sich das schon was anderes als bei normalen Brettern, was meint Du wohl warum so viele die diese Boards nutzen, auf zum Beispiel auf ASUS Rampage Boards setzen.Und da Aasrock im Prinzip ein ASUS Ableger ist, kann er es ohne weiteres nehmen! Es gibt auch ein MainBoardUniversum jenseits von Gigabyte.

Kleiner Auszug:
    ASUS:

• Rampage V Extreme
    • X99-Deluxe
    • X99-S
    • X99-A

Gigabyte:

• GA-X99-Gaming G1 Wifi
    • GA-X99-Gaming 7 Wifi
    • GA-X99-Gaming SOC Force
    • GA-X99-Gaming 5
    • GA-X99-UD7 Wifi
    • GA-X99-UD5 Wifi
    • GA-X99-UD4

AsRock:

• X99M Extreme4
    • Fatality X99M Killer

Bekannte Probleme:
    GA-X99-UD4 -> nicht DualGPU fähig in OS X (bei Verwendung mit Clover)
    ASUS X99-E WS -> nicht bootfähig mit Clover
    Alle Boards X99 Boards leiden ein wenig unter Mem Map, was aber kein eigentliches Problem darstellt!
    Von Ozmosis würde ich bei diesen Boards eh abraten, weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich wäre, nur um eine evtl. aufkommende Diskussion zum Bootloader gleich zu beantworten.

Hoffe das war eine ausreichende Antwort, auch für den Threadstarter. Sollten noch mehr Fragen dazu aufkommen, ich helfe gerne habe schon einige X79/X99 im Auftrag in Betrieb genommen.

Nein, eigentlich nicht! Dein vorher ausgesuchtes Board wäre als eines der wenigen auch nicht DualGPU fähig gewesen, nur nebenbei erwähnt.

Yeah, noch einer der auf "Kinder" Boards steht, warum auch immer, mir ist der Formfaktor µATX auch lieber! Gehäusetip -> Fractal Node 804