Hallo zusammen,
kann ich einen i9-7900X mit einem Gigabyte X299 Gaming 7 Pro für einen Hackintosh nutzen oder gibt es da Probleme?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kann ich einen i9-7900X mit einem Gigabyte X299 Gaming 7 Pro für einen Hackintosh nutzen oder gibt es da Probleme?
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf die 10.14.6 Probleme wenn das System aus dem Standby-Modus wieder aufwacht. Jedes mal friert das System komplett ein und es hilft nur noch den Resetknopf zu drücken. Könnte dies an der config.pls liegen? ich hab diese seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst. Wäre jemand so nett und könnte mal drüber schauen ob diese so passt?
Vielen Dank.
super, vielen Dank für die Hilfe
mehr nicht? einfach die kext in the other-ordner von clover und los gehts?
hey,
vielen Dank ich denke dann wird es eine RX580 werden Wie installiere ich die denn am besten unter macOS? Hatte bislang nur Nvidia-Karten
Hey,
ich würde gerne meine GigaByte GeForce GT 740 durch eine stärke Karte ersetzen, welche würdet ihr da empfehlen? Vielleicht sogar eine gebrauchte? Danke für die Hilfe.
Hey,
ich würde gerne zwei 27 Zoll Monitore mit 4K betreiben, allerdings klaptt das mit meiner aktuelle Graka (siehe Links bei System Info) nicht. Wäre die R9 380 mit meinem Board bzw. Hacki kompatibel?
das hört sich doch super an also SMBIOS ist iMac14,2 wie kann ich den ohne Inject Nvidia booten, wo muss ich das nochmal deaktivieren, ist schon Jahre her das ich das mal gemacht hab
vielen Dank
Sascha_77 die 480 gibt es aber nicht mehr neu oder? Die wurde doch auch oft fürs Mining genutzt oder? Da wäre ein gebrauchtkauf ja sehr risikobehaftet oder was meinst du?
DerJKM das wäre natürlich dann das einfachste Ich nehme an OOB steht für out of the box!? muss ich dann noch was ändern, momentan siehts in den Systemeinstellungen so aus (siehe Anhang)
Hey,
ich überlege meine GT 740 durch eine AMD Karte zu ersetzen. Da es ja aktuell keine Webtreiber von Nvidia gibt.
Kann mir jemand eine Karte empfehlen die auf meinem Board läuft? Die GT 740 ist für mich völlig ausreichend, da ich auf dem Mac keine akttuellen Games spiele
Allerdings wären min. 2 Monitoraschlüsse schon von Vorteil, 3 sogar besser aber kein muss
Wie läuft das mit der Installation der Treiber bei AMD? Einfach über einen Kext?
Danke und frohe Weihnachten
mit dem kext geht es wieder vielen dank
ich hab den alten Treiber von High Sierra installiert, da es ja aktuell noch keine für Mojave gibt oder gibt es da was neues?
aso, das ist das
wie kann ich das nochmal nachgucken? über den clover konfigurator? ich hab da noch nie was geändert müsste als noch die erste sein
ich habe das selbe Problem mit der Vorschau... Wie kann ich denn die SMB aktualisieren? Ich habe bis jetzt auch noch nie meine config.plist geupdatet, kann da mal einer drüber gucken und die evtl updaten bzw. erklären wie man das macht!? Kexte und Clover sind aktuell
Danke!
wallpaper ist auch gelöst
ich musste unter systemeinstellungen -> Misson Control -> dort den Haken bei "Monitore verwenden verschiedene Spaces" entfernen
die du in 63 gepostet hast.
ja die dürfte recht alt sein
allerdings habe ich folgendes Problem, wenn ich in ubuntu boote und dei files austausche und dann neustarte geht es, allerdings wenn ich dann wieder neustarte geht es nicht mehr... dann ist wieder der selbe fehler wie vorher. Sollte ich dann nicht lieber die config.plist aktualisieren?