Beiträge von PeterParker
-
-
@McRudolfo wir übernehmen
-
ist das nen messenger/voice service? hab ich noch nie von gehört
-
Hey,
ich habe meine aktuelle SSD (120GB) durch eine neue SSD (250GB) ersetzt. Ich habe das ganze mit CloneZilla geclont und stehe jetzt vor dem Problem das mein Container disk1 immer noch 120GB groß ist... Wie kann ich den denn jetzt vergrößern? Mit dem Festplattendienstprogramm funktioniert das leider irgendwie nicht... Siehe Screenshots.
-
bin auch dabei my spider senses are tingling
-
da steht:
ZitatMetal: Unterstützt, Funktionsset macOS GPUFamily1 v3
also bin ich golden oder gibt es da noch unterschiede?
-
ist die Gigabyte GeForce GT 740 kompatibel mit Metal?
-
Der Darkmode ist jawohl nur geil
-
ganz klassisch
und bei der Maus
allerdings gibt es keine Treiber von der Maus für MacOS, aber hat mich bis jetzt nicht gestört -
gibt es die Vorträge auch irgendwo online?
-
mir ist leider was dazwischen gekommen :-/ Aber ich versuche im Live-Stream dabei zu sein
-
Das weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen, kostenlos aber wohl nicht...
alles klar, dann lass ich mich einfach mal überraschen
-
Nein, meistens bin ich so blöd und bezahle die vollen 10€
aso wie ist das denn wenn man länger als 20:30 bleibt, kommt das dann noch auf die Tageskarte mit drauf oder ist das dann ab 20:30 kostenlos?
thx
-
Das Parkhaus am Weberplatz hat auf jeden Fall auf, da Park ich auch immer.
Ich bringe von mir auch noch einen kleinen Monitor mit, besteht halt nur trotzdem das Risiko, dass spontan keiner frei ist.holst du dann immer die Tageskarte für 4,50€ ?
-
muss man sich irgendwie anmelden wenn man teilnehmen will?
-
sorry, verlesen
bzgl Kext Updater kann ich leider nicht weiter helfen. Allerdings hätte ich dazu auch noch eine Frage
und zwar hab ich aktuell nur die FakeSMC im Einsatz, aber wenn ich über den KU diese lade sind da auch noch diverse Sensoren etc. dabei, benötige ich diese auch?
-
-
EDIT: Nach ein paar Neustarts geht der Ton jetzt... ohne das ich was gemacht hab
bei mir ist das ganz komisch, wenn ich den Mac boote ist kein Sound da und das Symbol in der Leiste ist ausgegraut.
Wenn der aber aus dem Sleep geweckt wird, ist das Symbol da, allerdings kommt nur schrecklich zerhackter Sound aus den Boxen.
Laut Kext Updater ist alles aktuell. Nach dem aufwachen wirft der auch keinen Fehler mehr wegen der Audio Kext.
Ich denke das ich das mit Clover inject mache, DSDT sagt mir nix :-/ Aber das Soundproblem hatten wir in dem Thread hier das letzte mal gelöst: Kein Sound 10.12.6
-
ich werde versuchen da zu sein
-
allerdings habe ich momentan kein Ton, im anhang ist meine config.plistim Systembericht unter Software sind keine unbekannten oder nicht Signierte Kexte vorhanden.
jemand ne idee?