Alle drei Punkte kann/muss ich bejahen ![]()
Beiträge von FetchBLN
-
-
Hallo Al6042,
vielen Dank für deine Mühen, habe es sogleich mit deinen Dateien versucht, jedoch mit dem Ergebnis, dass ich nach dem Start von Clover nur einen schwarzen Screen hatte

Läuft den das Wifi Dongle OOB oder ist dafür eine weitere Installation nötig?
(Zur weiteren Info, ich nutze das Surface mit meiner Frau zusammen, damit sie jedoch nichts falsches klickt/startet verzichte ich auf Dualboot. Heißt also wenn ich Yosemite starten möchte, dann nur mit meinem eingesetzten Boot/Recoverystick.)
-
Hi, nach längerem Lesen und vielem Probieren, kriege ich den Stick nicht gebootet.
Habe im Surface Pro 1 das BIOS entsprechend angepasst (Bildschirm ist rot, Clover startet), danach beginnt es zu starten, schwarzer Hintergrund, schnell aufbauender weißer Text, dann startet das Surface Neu, komme nicht in die Installationsroutine von OSX.Habe alles exakt wie in der Anleitung gemacht, woran könnte es noch liegen, hat jemand eine Idee?
So,habe es jetzt zum Laufen bekommen, mit den Dateien bzw. kleineren Tipps von "einer Seite deren Name hier zensiert ist"
geht es jetzt erstmal. Aber ich kann leider kein USB Wifi Adapter zum Laufen bringen noch wird die Intel HD4000 korrekt erkannt, habt ihr noch eine Idee wie ich beides nutzbar machen kann?