Okay danke euch.
Beiträge von Holymaid
-
-
Okay danke euch für eure Hilfe.
-
Habe alles ausprobiert. Hat nicht funktioniert.
Beim Starten ist das Apple Logo zuerst groß, dann kommt ein Blitz auf dem Bildschirm und das Apple logo wird klein.
Wie kann man das einstellen, damit das Apple logo gleich von Anfang an so klein bleibt und der Blitz weg ist?
Im Anhang ein Video. -
Den text wo ich mein OS X oder Windows auswähle
-
Hallo, beim starten in OpenCore ist die Bildschirmauflösung nicht die richtige wie kann ich diese ändern?
-
Würde das auch mit der auch mit der Karte gehen?
-
Für mein Hackintosh
Intel i9 10850k
Gigabyte H470 HD3
-
Hallo,
ich suche eine Wlan- und Bluetoothkarte, die auch Airdrop fähig ist.
Wäre über eure Hilfe dankbar. -
Ich danke euch für eure Hilfe hat jetzt alles geklappt.
Thema kann geschlossen werden.
-
Danke dir hat funktioniert.
und jetzt noch eine frage wie boote ich jetzt windows mit Grafikkarte?
-
Verschoben aus: WLAN USB Adapter CSL - Wireless - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr... (hackintosh-forum.de)
Gibt es auch Treiber für Big Sur?
-
Hier die Config list
-
Danke für eure Hilfe erstmal aber es läuft auf 30hz statt 60hz was kann ich da machen?
-
Die Installation ist fertig. Aber die Grafik läuft überhaupt nicht flüssig. Was muss ich jetzt noch einstellen?
-
Habe ich eigentlich gemacht. Kannst du dir vllt bitte meine config anschauen?
-
Ich habe jetzt opencore als bootmanager und will big sur installieren. Beim booten kommt der Text und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
-
Muss ich in den Bios einstellungen was umstellen?
-
Doch wäre auch eine Möglichkeit aber wie stelle ich die Grafikkarte bei Mac aus und bei windows ein?
-
Hallo,
ich wollte mit clover bootmanager ins OS booten und dann kam diese Fehlermeldung.
Was kann ich nun machen?Intel i9 10850k
Gigabyte H470 HD3
Nvdia GTX 1050ti
-
Okay danke für die Antwort ich werde das mal ausprobieren !
Edit :
Ich habe es einfach neu installiert und seit dem ist es weg trotzdem danke !kann geschlossen werden !!!