Habe ich gemacht hat nichts geändert aber seit dem ich den Flash Player insterlliert habe ist es viel weniger geworden ! aber trotzdem ist es komisch...
Beiträge von Holymaid
-
-
Das System ist relativ frisch aber ich hatte nur einen kleinen Fehler mit dem sound aber das ist auch schon behoben also das System habe ich jetzt seit 2-3 Wochen aber das ganze fehlerfrei im Prinzip läuft so wie es mir gewünscht hatte ausser das mit den Videos...
Mit Safari habe ich das gleiche Problem! mit Firefox habe ich das noch nicht ausprobiert. -
Es geht nicht direkt um Youtube alle streams im Browser sehen meistens so aus !
ich lade grade noch mal Extra Adobe Flash Player runter mal gucken wie es dann aussieht
wie öffne ich die HTML 5 Version von Youtube ?
Update:
Also ich habe den Flash Player insterlliert und es hat auch nicht gebracht ..Denkt ihr Nvidia Web Driver würden was bringen ?
-
Also es geht um gestreamt Videos Youtube etc. aber es ist nicht immer da aber öfters und es stört
Einmal ist es über HDMI und einmal über DVI
Ich habe Google Chrome als Browser und da ist der Adobe Flash Player Vorinsterlliert meines wissens
GraphicBeschleunigung funktioniert !
-
Hallo, ich habe ein Problem bei fast jedem Video kommt das (siehe Bild ) weiß einer vielleicht was ich da machen kann ?
-
Könnest du von aussen noch ein Bild machen ?
-
Hallo, ich habe ein Problem unzwar wenn ich meinen Monitor anschließe und ihn verwenden möchte berühre ich ihn und dann hält er es dauerhaft. Als wenn man die linke Maustaste nicht mehr loslässt. Hat da vielleicht einer Ahnung und kann mir da weiter helfen ?
-
Danke !!!
Jetzt ist es nur noch ganz leicht damit kann ich leben
Kann geschlossen werden !!!
-
Danke Welsi !
So wie es aussieht benutzte ich VoodooHDA
-
was ist ein Kext ? ( sorry bin neu und habe wenig Erfahrung )
Bootloader ist der Clover 2K
-
Hallo, ich habe ein Problem, unzwar wenn ich meine Lautsprecher oder Kopfhörer Anschließe habe ich ein sehr dolles Rauschen im Sound hat da vielleicht einer Ahnung und kann mir weiter helfen ?