Beiträge von mratw
-
-
-
-
Ok....Danke...Super Arbeit von dir...
-
Dankes funktioniert. Was hast du denn geändert? Hab es jetzt auf die Schnelle nicht gesehen.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Clover beim automatischen Booten.
Egal was ich da eintrage, es funktioniert nicht. Ich bin auch schon mehrere Hinweise hier aus dem Forum nachgegangen. Nichts davon führte zum Erfolg.
Name der Platte wurde auch richtig geschrieben, hab auch den "disk" Namen ausprobiert, nichts. Das komische ist, es hat vorher funktioniert. Clover wurde auch schon komplett neu erstellt. Ich packe mal meinen Clover-Ordner mit rein. Vielleicht hängt es ja dort irgendwo.
-
Nach Update auf Catalina funktioniert kein W-Lan mehr. Hab ne PCI-Karte drin.
-
Ahhhh, mein Fehler...Man sollte den Stick vorher auch ordentlich formatieren
Aber dank für die Hilfe.
-
Hmmm...ich habe das jetzt aus dem Driveruefi64 eingefügt, leider hängt er noch immer an der Stelle. Was sollte ich denn beim erstellen des Sticks einstellen? Da gibt es ja mittlerweile soviel zum anklicken.
-
Wie bekomme ich die, und wo muss die sein?
-
Hier ist er...ich bin gespannt
-
Ne, da hab ich geschaut, da sind alle Treiber drin.
-
Wie soll die denn aussehen?
-
-
Danke an Macdesignerin...dank ihrer Hilfe läuft es....
-
macdesignerin wir sind schon mal ein kleines Stück weiter...Installiert gerade...Danke....melde mich dann ob alles geklappt hat....Daumen hoch....
Edit:
Es dauert sehr lange bis ich auf dem Desktop bin,bis zu 5 Minuten...irgendwas hakt da noch...
-
-
"He11as" Mit deinen Änderungen bin ich nur ein kleines Stück weitergekommen. Mojave startet nicht, hab noch 2 Werte wieder eingestellt und jetzt bekomm ich High Sierra mit der 4700 auch gestartet. Das hatte nämlich vorher auch nicht funktioniert.
Hier nochmal meine geänderte Config-Liste. Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee...Auf dem Bild ist beim Star von Mojave hier jetzt Feierabend
-
Hab mich mal mit der Installation von Mojave versucht,das hat auch geklappt. Nun hab ich aber ein paar Probleme mit der Einstellung in Clover. Kann mir da jemand behilflich sein? Beim booten über Clover bleibt es wie auf dem Bild zu sehen hängen .
Kexte und Clover wurden wie in der Anleitung beschrieben auch erneuert. Config.plist wurde auch mal mit angehängt....
-
Funktioniert leider nicht,was hast du geändert?
Edit: Shutdown funzt,beim Neustart hakt es aber noch.