Was muss beim Kalender alles geändert werden? Hatte alles so wie beschrieben gemacht. Bei mir wird jetzt nur das Datum vor einem leeren Hintergrund angezeigt. Muss die .png in .icns geändert werden und muss im Resources ordner noch die Datei App.icns und App-emty.icns geändert werden?
Beiträge von mratw
-
-
Update:
Problem konnte gelöst werden. Man erstelle sich einen neuen Schreibtisch, erstelle dort das gewünschte Bild und lösche danach den vorherigen Schreibtisch des Monitors. Nach dem Neustart bleiben die änderungen dann erhalten. -
Bisher funktionierte das ja auch mit verschiedenen Spaces. Ich hatte 3 Monitore angeschlossenen,jeweils mit anderen Hintergrundbildern. Nun wollte ich sie mal wieder ändern und stehe jetzt vor dem Problem da sich nach dem Neustart alles verschiebt oder das vorherige Bild zu sehen ist. Kann die Bildgröße eine Rolle spielen?
-
Bei mir gibt es das gleiche Problem. Komisch ist das es vorher funktionierte. Die oben beschrieben Lösungsmöglichkeit habe ich probiert, und ja es funktioniert. Nur leider habe ich dann auf dem anderen Monitor kein Dock mehr und auch die obere Leiste fehlt dann...Hat jemand noch eine Idee?
-
-
-
-
-
-
Vielleicht kommt ja irgendwann ne gute Lösung...Ich werde das mit Sicherheit im Auge behalten...Danke für die Hinweise....Und wenn es mal ne Lösung geben sollte, dann bitte dick und fett hier bekanntgeben
-
Und ich dachte schon das der Hacki mal wieder spinnt
Ok-hier kann dann geschlossen werden......
-
Komisch ist, das ich unter Win10 mir alles ansehen kann...Ich habe mich doch mit meinem Konto angemeldet und den Rechner auch autorisiert...komisch komisch
-
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen.
Wenn ich mir in iTunes einen Film lade, dann lässt sich dieser nicht abspielen. Hab schon ein paar sachen probiert, Film nur in SD geladen, gleiches Problem.
Komisch ist, das ich alle anderen Filme die nicht im M4V-Format sind abspielen kann.
Kennt jemand das Problem? -
Ja das konnte ich mir denken, nur welche werte müssen da jetzt rein?
Kann ic die von der config.plist übernehmen oder muss da was anderes hin? -
Ich komme da nicht weiter
-
und wo speichert ich die dann hin?
-
Ich hatte ne config.plist drin...geht das auch?
ich bin hier jetzt ein bissel überfordert, ich kann deine Defaults.plist mit dem Clover configurator öffnen. Nun hab ich aber kein Plan was ich wie und wo einstellen soll...??? -
Nein da ist keine Default.plist drin....bekomm ich die irgendwo her?
-
Ich habe ein Problem mit dem Displayport meiner Grafikkarte. Lade ich El-Capitan über OZ_1669m sehe ich kurz den Apfel und dann passiert nix mehr und er Monitor schaltet sich aus. Lade ich das ganze per Stick und Clover funktioniert alles. Keine Probleme bestehen über HDMI, da bootet er sauber durch.
Kann da jemand helfen? -
Ok hat sich erledigt und hier kann zu....Hab mal das komplette Update auf 10.11.1 gemacht und dann mittels Clover gestartet und siehe da, es ging wieder alles