@Trainer
das wäre mega!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Trainer
das wäre mega!
Ne, davor ging überhaupt gar nichts. Konnte nicht mal den bootloader starten
Ach mist! Habe das BIOS auch geupdatet
danke für deine Zeit! hat leider nicht geklappt
als grafikkarte habe ich eine geforce 210 anstatt die gtx titan x
ja ist klar habe mich ja in den ganzen amerikanischen foren informiert und da sind ziemlich viele bei den es mit dem MSI board läuft.
https://hackintosh-forum.de/dropload/108501227_config.plist
hier
habe ich mit clover bzw. clover configurator erstellt
geil! wie patche ich ihn?
wird nicht gehen. ist ja komplett ausgepackt tüten zerissen und in benutzung.
ich verstehe einfach nicht wieso es nicht funktioniert!
Habe dieses Tutorial benutzt:
Edit by Griven: Bitte keine kompletten englischen Anleitungen Quoten, danke.
Wenn ich Clover nach dem Boot starte kommt ein apfel mit einem ladebalken der nicht lädt und dann macht er einfach neustart.
habe auch verschiedene bootflags versucht:
npci=0x3000 npci=0x2000 nv_disable=1 and nvda_drv=1 dann auch ohne usw. VoodooTSCSync.Kext für 8core habe ich auch usw. ES GEHT EINFACH NICHT! ich kapiere es einfach nicht wieso es nicht geht. der unterschied von einem MSI SLI Plus x99s zu MSI MPower X99s dürfte doch nicht so groß sein. Legacy UEFI hat es auch. Stick wird im UEFI gestartet.
Man es kann doch nicht sein dass ich 4000 euro in den sand gesetzt habe und auf Windows umsteigen muss.
hab bei mindfactory bestellt
Das Motherboard kann nicht zurück geschickt werden. habe alles schon ausgepackt und zusammengebaut. ich probiere es mit clover gerade. halte euch auf dem laufenden
aber mit clover erstellt man doch nicht den OSX boot stick oder?
Beim Pre Install bei den Boot Flags.
Es laufen 1000 Befehle und irgendwann friert es ein bzw. bleibt stehen.
habe 100 kombinationen ausprobiert auch mit npci=0x2000 usw.
instaliere mit UniBeast
danke.
ist gestern erst alles angekommen. über das verfahren mit dem webdriver weiß ich. habe mir auch eine gtx 210 dafür gekauft. habe ein x99 system. ganz große kopfschmerzen! saß 6 stunden werde euch bald informieren.
Hallo,
ich brauche mal kurz Hilfe. Ich habe meine Titan X an mein Mainboard angeschlossen und es über ein PCI E Stromkabel angeschlossen. Das Kabel ist eine art peitschen und belegt 6 pol und 8 pol anschluss. Die sache is, dass es aber von einem anschluss des netzteils kommt. ist das ok so oder soll ich lieber mit 2 anschlüssen aus dem netzteil in die karte gehen? ein 6 poliges und ein 8 poliges?
Danke für eure antworten. Das MSI SLI PLUS X99 hat UEFI. Mit MultiBeast dürfte das auch kein Problem sein. Habe in eurer Liste gesehen, dass es mit einer Geforce 210 von Asus gehen wird.
Hallo alle zusammen!
Ich stelle mir gerade meine Hardware zusammen die so aussieht:
Intel Core i7 5820K
32GB Crucial CT4K4G4DFS8213 DDR4*2133 DIMM CL16
2x 500GB Crucial MX200 2.5
Gainward GeForce GTX 980
MSI X99S SLI PLUS
600 Watt be quiet!
Da das MSI Mainbaird bzw. 5820k keine integrierte Grafik hat, muss ich ja irgendwie das bild auf meine Monitor bekommen. Da wir ja alle wissen das man die GTX 980 nur durch ein umstecken zum laufen bekommt. Daher habe ich mir gedacht, dass ich mir eine ganz billige Grafikkarte hole um ein Bild auf dem Monitor zu bekommen. Dabei dachte ich an die:
1024MB EVGA GeForce 210
Daher meine frage: Würde es mit einer GTX 210 gehen? Wäre Euch sehr dankbar!