leider wieder der selbe Fehler wünsche erstmal allen eine Gute Nacht:)
Beiträge von Daniel1988
-
-
danke dir mache ich gerne morgen um 5 ist die nacht vorbei:)
Edit.: Guten Morgen leider wieder dieser Fehler.
-
jup mache ich kleinen Moment
-
Dank boardman bin ich nun schon etwas schlauer was die ganzen Sachen angeht. Leider bleibt er beim Booten vom installstick ( Jetzt Catalina) immer hier hängen. Cloverversion ist die 5109. Hat jemand netterweise eine idee :)?
-
Ok danke für die Antwort Ich benutze die Cloverversion 4979 habe dazu gerade google befragt aber irgendwie finde ich da nichts konkret suche ich zu plump muss ich dabei was beachten? Ich merke an dieser Stelle mal wieder das ich viel zu lange aud dem Thema raus bin ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Edit.: Ich habe mal paar Stunden Arbeit gemacht un mehrfach versucht ein EFI gebaut und mehrmals schon alles probiert ich komme bis ins installationsmenü aber meine SSD intern wird immer noch nicht erkannt trotz der genannten Dateien die ich eingebaut habe würde mich freuen wenn bitte jemand mal schaut was ich falsch mache
-
danke euch erstmal also efi von github funzt ohne probleme hat nur einen kleinen Haken an dem ich verzweifle meine ssd wird nicht erkannt ist eine Samsung PM951 NVMe. Ich habe die letzten 3 Tage gesucht ohne ende und nichts dazu gefunden.
-
Ist da diese CPU i7-6500U verbaut ?
Kannst du mir da helfen ?
-
ja genau dieser ist verbaut:)
-
Hallo Meine Name ist Daniel ich habe bereits auch dank dieses Forums einige Hackintoshs zum laufen gebracht. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön.
Bei meinen neusten Projekt verzweifel ich gerade etwas und hoffe Ihr könnt mir netterweise helfen.
Ich habe einen Dell XPS 9350 mit einen i7 mit 16GB Ram sowie 1TB ssd. Nun möchte ich gerne Mojave oder Catalina an laufen bekommen. Hat das vielleicht schon jemand geschafft ?
Für eure Mühe danke ich im voraus.
-
Blöde Frage finde ich die Kexte gleich alle hier gleich im Forum und welche Cloverversion nutzt du und welche fakesmc.kext
-
Hey OliverZ ich bin der Kollege von Tomascjek und würde mich freuen wenn du dich gleich bei mir melden würdest zwecks des aufsetzen des Z51-70 ich hatte zwischenzeitlich es mal hinbekommen das es lief habe aber bei der hd5500 7mb speicher ich würde gerne die ATI ans blaufen bekommen und die Installation neu aufsetzen da jetzt erstmal wieder windows 10 drauf läuft,
Interessant wäre welche clover version nutzt du und wie installierst du die Kext und nutzt du unibiest oder eher was anderes