Wie kann ich ohne diese Extension bzw nur mit den notwendigen Extensions starten, wenn sich die Datei "IntelE1000e.kext" nicht auf dem Stick habe?
Beiträge von iJann
-
-
Anfangs habe ich ohne (nicht dringend benötigte) Extensions installiert. Da hat es den gleichen Fehler gegeben. Bei Zunahme der IntelE1000e.kext gibt es den Fehler immer noch.
-
Ich habe einen Stick zur Installation mittels Chameleon erstellt und habe bei der Installation folgende Boot-Argumente verwendet: npci=0x2000 nv_disable=1 -f -x -v
Während des Bootvorgangs bleibt der PC jedoch bei "AppleIntelE1000e(Info): AppleIntelE1000e:rx = 256, tx = 256" stehen. -
Eine Snow Leopard DVD besitze ich schon ... Jedoch läuft auf meinen MacBook Yosemite und ich besitze nur eine Installationsdatei für El Capitan.
Sollte ich UEFI oder Legacy verwenden? -
Hallo,
da ich im Internet auf einige Anleitungen zur Installation eines Hackintosh-Systems auf dem Gigabyte X99-UD4 gestoßen bin, habe ich mir so eines zugelegt.
Ein Problem ist jedoch, dass all diese Anleitungen auf Yosemite basieren und ich keine Installationsdatei für Yosemite besitze.
Wie kann ich Hackintosh mit dieser Hardware umsetzten?Ich bin für Antworten dankbar!
-
Ich habe jetzt einfach wieder Yosemite installiert, dort hat alles wunderbar funktioniert und auf die Neuerungen bei El Capitan kann ich verzichten. Ich werde mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und dann auf El Capitan umsteigen.
-
Im Safe-Mode kann ich mein System ohne weitere Argumente starten, jedoch gibt es hier auch Grafikprobleme (z.B. bei der Transparenz etc.)
-
Ja ich habe die 550er eingebaut.
-
Es hängt nach den Boot-Befehlen.
-
Habe ich jetzt auch probiert, jedoch gab es keine Besserung.
Der Hackintosh hängt in einer Schleife mit dem Ladesymbol nach dem Apple-Logo.
-
Habe ich aktiviert ...
-
Hatte es verwechselt.
Ich meine natürlich "GraphicsEnabler=yes" -
Jetzt benutze ich Clover, wo es "GraphicsEnabler=true" nicht gibt.
Davor verwendete ich Chamäleon, dort gab es "GraphicsEnabler=true". -
Hi.
Ich habe meinen Hackintosh neu installiert, um auf El Capitan zu updaten. Jedoch bootet das System nun nicht mehr ohne "nv_disable=1", was Grafikeinschränkungen mit sich bringt.
In der vorherigen version Yosemite ging mit "GraphicsEnabler=true" alles ohne Probleme und die Grafikkarte hat einwandfrei funktioniert.
Wie kann ich das Problem lösen und die Grafikkarte wieder richtig benutzen?