Beiträge von Paulchen

    Hallo Killua291,
    erstmal herzlich willkommen hier :)
    Du kannst es mal nach dieserAnleitung versuchen. Da geht es auch um einen Eee-PC
    Am besten vergleichst du erstmal mal die Komponenten beider Geräte.
    Und gut wäre auch, venn du dir eine Signatur erstellst und da die Komponenten deines Netbooks reinschreibst. Grafik, CPU und so weiter.


    Viel Spass beim Hackintosh-Bau
    Paulchen

    Wer Front Raw in Lion vermisst, hat die Möglichkeit es sich zurück zu holen.
    Dazu entweder aus Snow Leopard diese Dateien in die gleichen Ordner unter OS X Lion kopieren:


    /System/Library/CoreServices/Front Row.app
    /System/Library/PrivateFrameworks/BackRow.framework
    /System/Library/PrivateFrameworks/iPhotoAccess.framework
    /System/Library/LaunchAgents/com.apple.RemoteUI.plist
    /Applications/Front Row.app


    oder Front Row Enabler for Lion downloaden


    lg Paulchen

    Ich hab es mit einem ähnichem Board, ASUS M5A78L-M LE (Ist wohl die USB 2.0 Version mit max. 8GB Ram) und einem AMD FX4300 versucht.
    Habs ans Laufen bekommen mit 10.6.3, aber mehr schlecht als recht und das Projekt erstmal auf Eis gelegt.
    Rate dir auf jeden Fall auch zu einer Intel-Plattform

    Anders Bios geht nicht. Wenn du ein nicht zur Hardware passendes Bios aufspielst hast du im schlimmsten Fall statt eines Laptops einen Briefbeschwerer.
    Wenn dein Dell kein AHCI unterstützt, wird das nichts mit Hackintosh

    Snow Leo auf AMD ist schon möglich, musst nur Glück mit der Hardware haben
    Ich hatte zB auf einem altem Biostar GF 8100 Board mit einem AMD x2 5000+ und Nvidia 9600 SnowLleo 10.6.8 laufen
    Lass mal auf deinem Windows Rechner SystemInfo Win laufen (gibts hier im Downloadbereich)
    Wenn da beim Check keine oder nur wenig böse Smilies zu sehen sind. würde sich ein Versuch lohnen.
    Dann am besten eine Navcom BootCD brennen (BootCD musst du auf jeden Fall haben) und Mac auf einem seperatem Laufwerk installieren.
    Es gibt auch eine Anleitung für AMD hier im Forum

    Es gibt ja schon etwas dazu von Gandalf, aber da geht es um ein T60 Serie CTO_1952
    Meins ist dieses hier, ein T60 1951-Y93


    T5600(1.83GHz),
    3GB RAM,
    160GB HD,
    14.1in 1024x768 LCD,
    Intel 950,
    Intel 802.11abg wireless,
    Bluetooth/Modem,
    1Gb Ethernet,


    Daher meine Frage:
    Kann ich Gandalfs Anleitung samt dem angehängten Kexte-Pack anwenden, oder brauche ich da etwas anderes?
    Ob W-Lan funktioniert wäre mir erstmal nicht sooooo wichtig
    .........Und wäre eventuell Lion darauf möglich?


    Gruss Paul

    Hallo zusammen.


    Ich bin Paul (chen) und möchte mich nun auch mal vorstellen.
    Also, ich bin 60 Jahre jung, von Beruf Zerspanungstechniker (was ein blöder Begriff, früher war ich einfach nur Dreher) und lebe in Mettmann (NRW)
    Ich bin schon einige Zeit hier, aber nur lesend.
    Dank dieses Forums hab ich nun auch erfolgreich MacOS auf meinem Rechner laufen.
    Alles zu meiner Zufriedenheit, bis auf das WLan, aber mit dem AVM-Stick ist das wohl auch nicht möglich
    :thumbsup: Grosses Lob an dieses Forum :thumbsup:


    Und nun noch einen schönen Tag euch allen