Wenn ich mir die Fehlermeldung ansehe, schaut das so aus, als wenn Du eine Version der NVIDIA Webdriver installiert hast,
die mit deiner OS X Version nicht kompatibel ist. Mein Lösungsvorschlag lautet:
1. Stecke bei der GTX970 die beiden Stromkabel 6-polig und 8 polig ab.
2. Geh ins Bios und aktiviere die integrierte CPU Intel HD 4000. Du aktivierst den IGFX-Board des Mainboards als Monitoranschluss. PCI1e ist deaktiviert.
3. Starte OS X mit der Intel HD 4000 (stelle im Bios ein, dass die interne CPU aktiviert ist und Du über einen DVI oder HDMI-Anschluss den Monitor anschließt.
Die NVIDIA Webdriver deinstallieren. Du scheinst eine Version installiert zu haben, die Probleme bereitet.
Das Problem kannst Du wie folgt lösen:
1. Du gibts deinem Hack einen Mac-Kennung als MacPro 3,1. Deinem Bootscreen ist zu entnehmen, dass Du als Systemkennung einen iMac eingestellt hast, bzw. Ozmosis deinen Rechner als solchen erkannt hat. In diesem Forum gibt es Links auf NVIDIA Webdriver, die nur mit einer Kennung als MacPro funktionieren.
2. Mein Tip wäre, dir aus den amerikanischen Hackintosh-Forum http://www.tonyxxxxx.com mittels Link die unliniierten NVIDIA Webdriver herunterzuladen und diese zu installieren. Sobald die NVIDIA Webdriver installiert sind klickst Du oben im NVIDIA Symbol NVIDIA Webdriver an. Die Links bei dem amerikanischen Hackintosh-Forum sind direkt auf die NVIDIA Website gerichtet und dort bekommst Du die Treiber ohne Limitierungen was die Mac-Kennungen betrifft.
3. Nun gehst Du wieder ins Bios und deaktivierst die interne Intel Graphikkarte, deaktivierst IGFX und aktivierst PCI1e und steckst den beiden Stromkabel wieder an deine GTX970 an.
4. Wenn Du dann bootest, dann sollte beim Booten unten links eine weisse Leiste erscheinen, die dir den Fortschritt beim Booten zeigt. Das Flackern, das bei der Intel HD 4000/4400/4600 kurz vor dem Login als User erscheint sollte auch weg sein, und alles sollte einwandfrei laufen.
Ich hatte dasselbe Problem wie Du und konnte es auf diese Art lösen. Das Problem tritt sowohl unter Yosemite und El-Capitan auf, ist aber nur auf die Installation der limitierten Treiber zurück zu führen.
Gib mir ein Feedback ob das funktioniert hat.