wlan habe ich noch keins. die karte ist aber bestellt. das war auch eine vermutung warum es nicht funktioniert. am mittwoch weiß ich mehr
Beiträge von Granten
-
-
Um den Punkt zu haben musst du einen Terminal Befehl eingeben, findest auf Seite 1 oder 2 im Sierra Thread.
Edit: Ich meine die unsicheren Quellen.
habs jetzt getestet. hat leider nicht geholfen...
meint ihr ich sollte mal eine neuinstallation versuchen? könnte ja am update von 10.11 auf 10.12 liegen und eine neuinstallation könnte den fehler beheben. was meint ihr?
EDIT:
Genau das hier fehltHier der Menüpunkt mit "Allow your Apple Watch to Unlock your Mac"
http://cdn.macrumors.com/artic…ounlocksierra-800x650.jpgund hier der punkt mit dem pfeil
http://cdn.macrumors.com/artic…kallowhandoff-800x752.jpgkönnte es doch daran liegen das mein mac sich als iMac von Ende 2013 ausgiebt?
-
Wenn du dich unter https://appleid.apple.com einloggst oder bei Systemeinstellungen -> iCloud -> Accountdetails -> Geräte schaust, wird da deine Apple Watch aufgelistet?ja dort wird sie angezeigt
Um den Punkt zu haben musst du einen Terminal Befehl eingeben, findest auf Seite 1 oder 2 im Sierra Thread.
Edit: Ich meine die unsicheren Quellen.
werde ich mal versuchen. du meinst den befehl damit man wieder alle programme benutzen kann? komischerweiße konnte ich den punk nach dem update von el capitan auf sierra sofort benutzen und musste den terminal befehl nicht anwenden. trotzdem werde ich es mal damit versuchen. danke für den tipp
-
Granten@
Ja klar!! Du schaust auf einen Termin oder Mail oder Nachricht und
bekommst diese im Mac unter als Handoff angezeigt.Handoff ist zwar in der Apple Watch app aktiv, aber mir ist die funktion noch nie aufgefallen. ich muss es mir heute abend nochmal anschauen.
bei mir fehlt die option komplett. ich sehe den punkt nicht mal... genau das gleiche wenn ich in allgemein gehe. dort fehlt die handoff funktion auch
-
handsoff mit der uhr? wenn du das entsperren des macs meinst dann nicht. sonst wüsste ich nicht was du meinst
-
Handoff, Universal Clipboard und Auto Unlock funktionieren nicht bzw. werden auch von meinem iPhone 4S nicht unterstützt, kann ich also leider nicht testen.
genau das sind die dinge die ich haben möchte die anderen gehen bei mir auch
-
sehr gute Erklärung. danke dir man könnte meinen du studierst das
-
schade. aber danke für die schnelle Antwort
-
Hi Leute,
da ich für manche Funktionen eigentlich WLAN bräuchte, es aber sonst nicht will/brauche, wäre es super wenn man dem Mac irgend wie vorgaukeln könnte, dass meine LAN Schnittstelle eine WLAN Karte wäre. würde mir geld sparen
vielleicht wisst ihr ob sowas geht und wenn ja wie -
mit vereinten Kräften schaffen wir das !
Edit: also ich hab jetzt die wlan karte eingebaut, aber die Funktionen sind immer noch nicht aufgetaucht... weiß jemand noch eine Idee?
-
was ich an deiner gut finde das sie nicht nur wlan kann sondern auch bluetooth. ich habe jetzt aber diese hier bestellt. die sollte auch out of the box funktionieren. aber wenn nicht geht sie zurück und ich hol mir deine
-
ist da alles dabei oder muss man die original karte noch kaufen?
ist das nicht unnötig?? -
sie ist für 65€ auf ebay zu haben, gebraucht. auf amazon gibt es sie ja nicht mehr.
muss sie dann auch mit meinem wlan verbunden sein? ich möchte weiterhin per ethernet die verbindung nutzten und befürchte probleme bei einer doppelten verbindung in das gleiche netzwerk. -
Bluetooth ja, WLAN nein. also muss ich das wohl noch kaufen und einbauen. danke dir. hast du eine Empfehlung welche wlan karte dafür geeignet ist? am besten eine an der ich 3 Antennen anschließen kann. ich habe noch eine mit Verlängerungskabel du dafür ideal wäre
-
Hallo Leute,
mein Sierra zeigt Funktion zum entsperren mit der Apple Watch nicht an. Es müsste unter den Einstellungen und dort in Sicherheit sein. Dort Fehlt der Punkt aber ganz...
Folgende Dinge hab ich schon gemacht:- Die Zwei-Faktor Authentifizierung eingerichtet
- iOS Versionen überprüft (eigentlich unsinnig)
- Mich am Mac und am iPhone in iCloud aus und wieder eingelogt
- Neustart vom Mac
Hat leider auch alles nichts gebracht. Die Handsoff Funktion in Einstellungen - Allgemein fehlen auch... Weiß jemand woran das liegt?
Mein Hackintosh ist als iMac 27" Ende 2013 eingestellt. Normalerweise sollten alle Mitte 2013 und neuer gehen. Oder könnte es daran liegen? -
Hier ist der Link zum amerikanischen App Store download: https://itunes.apple.com/us/app/monit/id1014850245
Dort einfach auf Store ändern gehen, danach ist man im Ami-Store...da kommt dann erst dauernd die Meldung das man es ändern soll, was nicht geht und wenn man es manuell davor umstellt sagt er mir das es im US store nicht erhältlich ist^^
-
Edit by der Hackfan: Vollzitat
super tool! vielen dank! genau damit funktioniert es
-
-
das ist sehr schade gibt es inzwischen alternativ Programme die etwas taugen?
-
jepp, so ist es
inzwischen habe ich das update durchgeführt. leider fehlt mir aber die Option unter Sicherheit das entsperren mit meiner Uhr durchzuführen. Die Zwei Faktor Authentifizierung ist bei mir an. Hast du dafür noch etwas machen müssen?