Beiträge von Granten

    Hallo Leute,


    bestimmt wurde das Thema schonmal behandelt und auch wege dazu besprochen ob und wie es möglich ist. Leider finde ich dazu nichts.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann man die alte Funktion des grünen Knopfs in jedem Fenster wiederherstellen, sodass das Fenster nicht immer im Vollbild sich öffnet sondern nur den Bildschirm ausfüllt? Das würe echt super, da ich mir immer mit Shift + Klick behelfen muss...


    funktioniert das alles jetzt schon mit einem hackintosh?
    wenn ja weiß ich welches update heute abend installiert wird :D

    Bleibt eben eine einfache Versiegelung mehr auch nicht. Die schützt dein Display vor Fingerabdrücken und nichts weiter.
    Glaub nicht alles was dir da vorgegaukelt wird, da kannst du dir auch eine Glasversiegelung aus dem Baumark die nur einen Bruchteil davon kostet auftragen und du hast denselben Effekt :D


    Wenn du wirklich Schutz für dein Display suchst dann greif eher zu solchen Produkten


    also ich benutze sie jetzt schon seit anfang des jahres und ich habe noch nicht einen kratzer im display!
    trotz täglicher benutzung bei der arbeit. das einzige was kratzer in der gehäuse gemacht hat war das china drecks armband das ich dran hatte. naja, sie sind zum glück nur in den aussparungen für die armbänder, also nicht sichtbar :thumbsup:

    Hallo Leute,


    ich habe ein Hackintosh mit 10.11.6 am laufen. Auf dem läuft Clover. Die Hardware steht in meiner Signatur.


    Ist es möglich ein Update durchzuführen und wenn ja, was könnte danach an nachbesserungen auf mich zukommen?


    Gruß

    Hast du nur Windows gestartet oder die auch die Windows Battlenet App oder läuft sie ständig im Hintergrund ?
    Liegen die Mac und Windows-Spiele im selben "Battlenet" oder so Verzeichnisbaum ?
    Kannst du die Mac Spiele unter Windows herunterladen und…


    Kann sein das ich das Windows Battle.Net gestartet hatte. Das weis ich nicht mehr. Im Autostart ist es nicht. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Denn früher ging es auch schon so wie ich es jetzt mache.


    Die Mac und die Windows Spiele liegen auf der selben Festplatte. Aber die Windows Spiele liegen im Root Verzeichnis der Festplatte und die Mac Spiele in einem Order mit dem Namen "_Mac".


    Die Mac Spiele muss ich extra nochmal herunterladen. Man kann also nicht auf Windows und auf OSX aus dem gleichen Spielverzeichnis spielen.



    EDIT: hat keiner eine Idee? ich könnte echt eure Hilfe brauchen....

    Abend Leute,


    ich hab im Moment hier ein komisches Phänomen. Folgende Situation:
    Ich benutze auf meinem Mac Tuxera NTFS. In meinem PC habe ich eine extra Festplatte für Spiele. Darauf werden Windows und Mac Spiele gespeichert. Die Mac Spiele sind ausschließlich von Blizzard (alle über den Battle.Net Launcher geladen).
    So. Mein Problem ist das dauert die Spiele für meinen Mac gelöscht werden! Eben ist es mir aufgefallen als ich mal wieder Windows 10 hochgefahren hatte und dann auf dem Mac spielen wollte. Ich vermute also das es etwas mit Windows zu tun hat, bin mir aber nicht sicher.


    Hat einer ne Idee was das sein könnte? Es nervt tierisch, weil ich jedes mal über 50GB wieder runterladen muss...


    Gruß Granten

    2. Tag:
    19:23
    Apple Watch Akku 60%
    iPhone 6 Plus Akku 77%


    Der Neid der Arbeitskollegen wird immer größer :D und der Spaß an der Uhr ist noch nicht verloren gegangen. Vor allem nicht seit ich das neue Gliederarmband dran hab. Ich habe heute eine Panzerschutzfoile drauf gemacht von der Firma Glaz. Liquid Watch nennt sich das und ist flüssig zum auftragen. Mal sehen ob das wirklich was bringt (nein ich mache keinen Bruchtest :P )


    Morgen kommt meine Nightstand Ladestation. Darauf bin ich auch gespannt :) Danach reicht es erst mal mit dem Geld ausgeben :D

    nein, aber eigentlich auch eine gute idee. war ein ebay kauf :)


    EDIT:
    Gestern kam sie endlich an ! Nach einigem rumspielen daran hab ich schnell gefallen daran gefunden.
    Heute, der erste richtige Tag mit voller Ladung muss ich sagen das sie echt praktisch sein kann. Trotzdem aber nicht wirklich nötig, denn ich könnte auch mein Handy aus der Tasche holen :D
    Was ich wirklich eine nette Funktion fand ist die Aktivitäten App. Sie fordert einen zb dazu auf mindestens einmal pro Stunde aufzusehen. Unnötig aber ich finde es wirklich gut.
    Jetzt, um 18:24 ist sie bei 51% Akku. Finde ich wirklich gut, denn ich habe schon viel damit gemacht. Also all das was man so damit machen kann, Emails lesen, Push Nachrichten lesen und sogar kurz Telefonieren geht damit :D Die Akkuleistung ist Top. Aber die Akkuleistung von meinem Handy ist etwas geringer als sonst. Trotzdem noch bei 65%! Ok, sonst ist mein iPhone 6 Plus immer mit 70-80% schlafen gegangen. Der Akku von dem ist einfach viel stärker als der vom normalen 6er
    Ich bleibe dran und werde euch weiter davon berichten :)

    Hallo Leute,


    ich habe mir am Samstag nach langem überlegen eine Apple Watch Sport gekauft. Bei einem Neupreis von 300€ konnte ich bei dem Angebot einfach nicht nein sage :D





    Jetzt würde ich gerne mal ein wenig mit euch darüber Diskutieren:


    Wer von euch hat schon eine Apple Watch?


    Würdet Ihr sie wieder kaufen oder war es eher ein Fehlkauf für euch?


    Was gefällt und was gefällt nicht daran?


    Habt Ihr euch Zubehör gekauft und was könnt Ihr so empfehlen?





    Wenn euch sonst noch etwas dazu einfällt könnt Ihr natürlich auch davon berichten :)


    Sobald meine Apple Watch da ist werde ich natürlich auch etwaS dazu sagen. Aber davor lass ich mal euch eure Meinungen dazu hier schreiben.


    Ich freue mich auf eine nette Diskusionsrunde dazu :D