Greif Dir den Clover Configurator und geh bei laufendem Ozmosis-System auf die Seite "RtVariables". Da drückst Du "Calculate". Da siehst Du schon die meisten Variablen. Die darfst Du dann auf die Seite "SMBIOS" übernehmen. Aber da zuerst mit dem Zauberstab den richtigen Rechnertyp aussuchen!
Da noch die Board Serial Number mit der MLB der Vorseite und die SmUUID mit der Hardware-UUID auffüllen!
Wenn Du noch Zweifel hast, nimm Dir das kleine Terminal-Protokoll iMessageDebug. Da steht auch der richtige, manchmal von Ozmosis automatisch erweiterte MLB- und eben auch der aktuelle ROM-Wert drin! Diese Doppel-Strategie ist aus Sicherheitsgründen nur zu Empfehlen!
Der Vorteil ist, wenn Du diese vielen Daten jetzt sammelst, hast Du sie für das hoffentlich bald erscheinende neue Ozmosis schon parat liegen. In der PListeh ..
Deine Ergänzung habe ich eben erst gesehen... Ich verstehe den Sinn nicht warum ich jetzt wieder alles ändern soll. Ich hab doch schon gut funktionierende Daten und will die eben nur für später abspeichern. Dafür wollte ich einfach den einfachsten und besten Weg wissen wie ich an alle Daten komme die ich brauche. Sind das dann alle mit den Terminal Befehlen oder brauch ich sonst noch was?