werd ich heute abend gleich machen. hast du grad einen download link dazu?
Beiträge von Granten
-
-
nach einer anleitung hab ich schon gesucht. leider konnte ich da nichts finden...
-
Hallo Leute,
ich hab zu Hause noch ein Sony Vaio S11V9E herum stehen. Jetzt würd ich gern wissen ob ich daraus ein HackBook machen kann? Könnt ihr mir dabei helfen? Hier ist ein Link zu allen technischen Daten von dem Teil. Danke schonmal für eure Hilfe
-
habs jetzt eben getestet. leider funktioniert es nicht leider hab ich aber noch nicht herausgefunden warum...
-
ach so meinst du das. nein das hab ich leider nicht. aber zum einen find ich es verschwendet den 2. port nicht zu benutzen und zum anderen könnte ich so daten von meinem nas ziehen und gleichzeitig mit meiner 100k internet leitung etwas herunterladen :popcorn:
-
hm ok. danke für die antwort
-
die ports gegenüber sind auch nut mir 1Gbit/s. aber wenn ich sie bündel bekomme ich ja trotzdem 2Gbit/s raus. ich versteh deine frage jetzt grad nicht...
-
Hallo Leute,
kann sein das ich einfach zu dumm bin die Suchfunktion zu benutzt, aber ich suche eine Anleitung bzw Erklärung wie ich mit Ozmosis ein Dual-Boot einrichten kann. Ist das nur mit Auswahl im Mainboard der passenden Festplatte möglich, oder gibt es auch ein Bootmenü dafür? Vielen Dank im Vorraus :help:
-
Mit meinem MacPro habe ich es sogemacht. Vielleicht hilft das ja auch ...
aber das ist ja eigentlich genau das was Trainer mir auch schon gezeigt hat. teste ich später auf jedenfall mal -
vielen Dank! das werd ich heute Abend sofort mal testen und Bescheid geben ob es Funktioniert hat
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Und zwar hat ja mein Mainboard Z97X-UD5H 2 Ethenert Ports. Jetzt würde ich sie gerne im Link Aggregation bündeln um mein internes Netzwerk zu beschleunigen. Gibt es auf einem Hackintosh dafür eine möglichkeit?
-
Vielen Dank für die Anleitung. Hat super funktioniert.
Eine Anmerkung noch. Ich verwende die GTX 760. Bei dieser braucht mein die zusatz Treiber von Nvidia nicht. Die bringen eher sogar einen Fehler mit. Und zwar das der Lüfter der Grafikkarte auf 100% dreht. Also einfach weg lassen
Benchmarks meines Systems folgen noch :muhahaha:
-
vielen dank für den tipp werd ich gleich ausprobieren
-
super, vielen dank. das teil fliegt gleich wieder runter !
andere frage: was würdest du/ihr als ntfs treiber für den mac empfehlen? NTFS-3G?
-
hab inzwischen auch rausgefunden das es am nvidia treiben liegt. wenn ich ihn ausschalte macht die grafikkarte keinen lärm mehr. was genau muss man denn machen damits geht?
ps: ja das ist mein bios^^
-
das hat geholfen, vielen dank.
soweit läuft mein mac jetzt. ein problem hab ich aber noch. wenn er ein paar minuten angeschalten ist, fängt er an die Lüfter auf 100% zu drehen. kann das mit http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=22089 behoben werden oder woran liegt das?
-
hm ok das kann sein dass ich den stick einfach falsch erstellt habe. gibt es ein tutorial hier wie mans richtig macht?
ich hab yosemite direkt aus dem store geladen. ist also keine raubkopie -
ich glaub ihr versteht mich falsch. die lan fehlermeldung kommt schon wenn ich vom stick boote, nicht wenn es fertig installiert ist.
-
Erstmal:
:allewillkommen:Danke war sehr positiv überrascht dass es so eine tolle deutsche hackintosh community gibt.
das mit dem kext dachte ich mir auch gleich. nur kenn ich mich mit ozmosis noch nicht aus. ich hab bis jetzt immer clover benutzt. was genau muss ich denn tun um jetzt die kext bei der installation rein zu bekommen?
ich hab das bios vom 2. post aus diesem thread benutzt http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=20034
dachte eigentlich sollte damit alles gehen^^ -
Hallo,
wie in der Überschrift beschrieben habe ich versucht eine Ozmosis Installation beim Gigabyte Z97X-UD5H hin zu bekommen. Im Prinzip hat auch alles Funktioniert. Nur wenn ich vom USB Stick in die Yosemite Installation boote kommt die Fehlermeldung "OS X kann nicht neu installiert werden, weil keine Verbindung zum Internet besteht."
Natürlich inst das LAN Kabel angeschlossen. Ich habe es auch schon mit dem 2. Port versucht. Beim ersten leichtet es noch, also es besteht eine Verbindung, beim 2. aber nicht.
Kann mir jemand sagen was mein Fehler ist?Vielen Dank im Vorraus !