Ich habe das nicht umgesetzt bekommen, da ich einiges nicht verstehe und englisch leider auch nicht so meins ist , bin irgendwie zu blöd benötige jemanden der mir das Schrot für Schritt erklärt und allg einweist, meine Vorkenntnisse sind zu gering
Beiträge von ditsch
-
-
Hallo,
ich bin auf diesen Link gestoßen, hoffe das hilft jemanden
-
In Dortmund in meinen zweiten Büro arbeiten
-
Wenn ich in Berlin bin, bin ich auch dabei
-
Der Terminal-Befehl ist falsch.
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app
Am einfachsten kopieren und mit cmd+v im Terminal einfügen/Edit:
MyVolume mit dem Namen des Sticks ersetzten!
Gruß Raoul Duke
Der Terminal-Befehl ist falsch.
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app
Am einfachsten kopieren und mit cmd+v im Terminal einfügen/Edit:
MyVolume mit dem Namen des Sticks ersetzten!
Gruß Raoul Duke
danke werde ich gleich probieren
so nächste problem, mien Passwort kann ich nicht
so egal was ich mache ich bekomme am laptop immer dieselbe fehlermeldung die am anfanf meines beitrages gezeigt wird.
hat jemand diesen laptop im forum zum hack gemacht und kann mir sagenw as noch im bios wie eingestellt werden muss??
-
Hallo griven danke, folgendes Problem, habe mich an die Anleitung gehalten folgendes kommt immer wieder
ich habe auch keine Möglichkeiten es im dienstfestolattenprogramm zu bearbeiten wie in jedem Video es beschrieben ist, kein partitionierung möglich
-
clover hatte ich eigtl auf den stick mache es aber nochmal mit dem was du mir gegeben hast der @derHackfan
muss sonst etwas an laptop beachtet werden
-
Ich habe in mit unibeast erstellt da auf meinem Mac das fedtpalttendienstprogramm etwas anders aussieht als die jeweiligen beschriebenen bilder
-
Hallo an alle,
ich habe nir mir gerade nem bootstick erstellt und von sata auf ahci gestellt, beim booten vom Stick kommt folgendes....
muss ich noch etwas vorab beachten
-
War wider mal ne Idee aus etwas alten was zu machen, der PC hat einen hdmi in Anschluss dann muss ich nen Mac min hak bauen.....
hoffe endlich ins Thema rein zu finden -
Da fehlt mir wieder einmal die Kenntnis, dachte neues Mainboard rein und gut ist.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle auf ein gutes Gelingen
-
Mach ich dank dir
-
Mmmh also eher untauglich der pb
-
bedeutet ich sollte eine alternative grafikkarte besorgen??
-
ja aus dem downloadbereich
-
es läuft windows 8.1 und das Tool Sysinfo habe ich durchlaufen lassen
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe probiert den Rechner auslesen zu lassen mit dem Tool aus dem Forum, es öffnete sich kein Ergebnis.
PC hat
ACPI x64-basierter Computer
Intel Core (tm) prozessor i3-2120 3,3 GHz 4gb 64 bit
Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family PCI Express
Intel(R) HD Graphics
Ralink 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte
Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family 6 Port SATA AHCI Controller - 1C022nd Generation Intel(R) Core(TM) Processor Family DRAM Controller - 0100
kann mir jemand etwas zu diesem rechner sagen???
Hackfähig?