Beiträge von ditsch

    Hallo ,kann mir jemand sagen was das Ergebnis zu bedeuten hat


    von 20 Hardwarekomponenten werden mir ein grüner Haken, ein trauriger smile und 4 lachende smileys angezeigt, der rest bleibt eine lupe.


    was bedeutet das?

    Hallo an alle,


    ich bin nun schon einige Monate hier unterwegs, allerdings eine absolute Null in diesem Bereich.


    Es gibt vieles an Hardware welche für einen Hackintosch genutzt werden können.
    Einer der größten Herausforderungen ist, was benötige ich für meine Ansprüche wirklich?
    Was ist für die nächsten Jahre "haltbar" aber nicht zu teuer und bedarfsgerecht für jemanden der keine Spiele spielt/ keine Grafiken bearbeitet.


    Wenn ich einen Hackintosch bauen möchte ( z.b Macmini alternative), was wären komponenten??


    Welcher Laptop hat die Hardware die einen Laptop ohne großen Aufwand zum Hackintosch umwandeln lässt?

    das habe ich gefunden


    Gigabyte GA-H97N-WIFI Motherboard (MITX VGA, SND, GLN, U3 SATA, 6 GB, DDR3-Speicher) oder dieses??
    Gigabyte GA-Z97N-WiFi Sockel 1150 (Intel Z97, 2x DDR3)



    von Gigabyte


    benötige ich noch einen lüfter und strom oder ist das alles inklusive

    ich gehe online damit, die normalen programme wie word numbers und co, skypen keynote, mein nas abspielen für filme und musik am tv.....
    benötige ich eine weitere Grafikkarte, bei den kompatiblen boards oder ist die onboard ausreichend

    Hallo ,


    ich habe vor mir einem mac mini oder nen mac nachzubauen, auf tonimacx86 habe ich mir mehrere Mainboards angeschaut und allg. Hardware angeschaut die kompatibel sind.


    ich bin überfordert mit den ganzen Mainboards.
    ich spiele nicht, benötige es zum "normalen" gebrauch,.
    Kosten sollten schmal bleiben...
    Kann mir jemand behilflich sein...?

    gute frage denke die aktuellste für apple tv 2 bin im büro konnte noch nihct gucken, liefer ich nachher die info



    So es ist die softwsre 6.2.1 auf dem apple tv

    im internet stand das es geht daran habe ich mich orientiert. shit ist das model a1469 apple tv 3 habe die verpackung nicht mehr und es lag gut 2 jahre im schrank

    Hallo an alle,


    gibt es hier auch hilfe apple tv zu jailbreaken?


    Ich habe nen Apple tv 3 ios 8.4
    ich habe erfahren das tagig 2.2 der jailbreak für ios 8.4 ist, ist das auch beim apple tv für kodi der fall??


    bitte um hilfe danke

    danke für die schnelle antwort.


    dann versuche ich es doch gleich mit meinem Laptop.
    Wie ich an das Mainboard und co ran komme... keine Ahnung alles weitere habe ich in die Signatur geschrieben.


    kann ich eigtl aussuchen,w as ich später booten möchte oder ist dann windows komplett weg??
    benötige leider beides zum arbeiten

    Hallo an die Hackintosh-Gemeinde,


    ich habe nun etwas Luft und nehme meinen Desktop als Versuchskaninchen.


    Erster test ergab, PC ist komplett OSX geeignet.
    Wie nun aber weiter???
    Die FAQ habe ich mir durchgelesen.
    allg. Verstanden aber....


    ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    wie muss ich was machen in der Praxis, es fällt mir gerade schwer das teilweise fachliche als laye umzusetzen.


    Gibt es irgendwo ein video an dem man sich halten kann??


    wer kann mir hilfe geben? wer kommt aus berlin und kann mir direkt helfen im bestenfall??


    danke und liebe grüße

    Hallo an alle,


    ich habe eine bitte.
    Ein Freund von mir, macht nebenbei Musik und tritt mit seier Familie auf Hochzeiten auf.
    Sie schneiden und mixen alles alleine zusammen.
    Seine sehr alte Apple Ausrüstung (G4) gibt den Geist auf.


    Er benötigt mind.einen i5 midi interace( 4anschlüsse). Grafikkarte mit 4K, A-Dat Karte gute soundkarte.


    was würdet ihr empfehlen um einen Hackintosh für dieses Projekt umzusetzen?