Beiträge von herbsen

    Ich habe es jetzt wohl auf anderem Wege hinbekommen. In einen anderen Thread wurden auch Grafikarten Probleme behandelt und dort wurde vorgeschlagen die Verzeichnisse vom Bootloader um zu benennen. Ich habe es mal auf den Verdacht hin getan und es hat funktioniert. Im Anschluss mehrmals den Rechner ausgeschaltet und/oder neugestartet um zu schauen ob es auch so bleibt und bisher alles in Ordnung. Werde jedenfalls nichts mehr ändern. :danke: :!: :!: :!:

    alles klar könnte daran liegen. ist damit clover oder multibeast gemeint. aktuell ist neuste clover version installiert oder wo bekomme ich die aktuellste datei denn noch her?

    Hoi, nachdem ich mich so gefreut habe, dass es endlich funktionierte kommt wieder was neues. :cursing: Mich hat der Nvidia WebDriver zu einem Versions Update aufgefordert und danach kam dann das.


    Jemand eine Idee woran das nun wieder liegt



    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen. Die Installation klappte erst nach mehren Versuchen, aber sie läuft nun auf der internen Grafik Lösung von Intel (Intel HD4000). Nun wollte ich aber meine eigentliche Grafikkarte verwenden (Asus Strix Geforce GTX 970) und das will nicht so richtig funktionieren. Habe da mal was zusammen getragen und hoffe das ihr was damit anfangen könnt.


    kompletter Inhalt der Datei org.chameleon.Boot.plist



    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">
    <dict>
    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>
    <key>GraphicsEnabler</key>
    <string>No</string>
    <key>IGPEnabler</key>
    <string>Yes</string>
    <key>Kernel Flags</key>
    <string>nvda_drv=1</string>
    <key>Legacy Logo</key>
    <string>Yes</string>
    <key>Timeout</key>
    <string>2</string>
    </dict>
    </plist>


    Und ihr die Bilder vom Monitor (Fotografiert :P)



    Die neusten WebDriver sind auch drauf: WebDriver-346.01.02f02.pkg



    Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.