Na so was blödes, wie geht das denn?
Hier vielleicht trotzdem mal beide Dateien ohne das Gedöhns.
Das ist ein offizieller Download von Clover gewesen?!
Also ich komme hier keinen Meter weiter das ist inzwischen irre Zeitaufwendig und gar nicht mehr lustig.
Es gibt keine Veränderung zum Stand von heute Morgen bzw. eigentlich zum Stand nach erfolgreicher Installation.
ZitatIch habe also im Moment ein einigermassen laufendes El Capitan System mit stotterndem Finder, der Hälfte der Speicherbänke,zwei unbekannten Prozessoren (deren Leistung aber einigermaßen korrekt erkannt wird), Ohne USB3, ohne LAN und wer weiß was noch so kommt.
Was läuft:
- Mac OS EC
Was läuft nicht:
- Kein USB3
- Kein LAN
- DVD-Laufwerk geht nicht
- zus. SATA Festplatte wird zwar in Clover erkannt aber nicht in EC
- bei zweiter (identischer) Grafikkarte bleibt der Monitor beim Systemstart schwarz
Es gibt keinen lauffähigen Yosemite USB Stick um mal zu testen ob die Fehler bei Yosemite weg sind.
EDIT 18:26 UHR
=====================================================================================
Inzwischen habe ich den DPCIManager auf die EC Installation gepackt.
Anbei mal ein paar Logscreens und Logfiles vielleicht kann mir anhand derer jemand weiter helfen?
Ansonsten bekomme ich einfach langsam den Eindruck, es funktioniert in dieser Hardware Konstellation einfach nicht?!
Der Versuch mit Yosemite wäre noch mal auszuprobieren allerdings klappt da ja die Installation wieder nicht.
Den Clover Ordner habe ich noch mal gesäubert angehängt.