das Problem ist dass bei mir immer fcp abschmiert, wenn ich die Datei öffnen will
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas Problem ist dass bei mir immer fcp abschmiert, wenn ich die Datei öffnen will
Hier ist mein Ergebnis:
Danke für die Antwort, ich werde die Punkte überprüfen.
Welche AMD Karte kannst du mir Empfehlen? Gibt es Karten, die OOB Laufen?
Gruss
Ok jetzt habe ich das Bild erneut aufgenommen:
Nach etwa 5min erscheint dann die Maus auf dem Bildschirm und der Hintergrund bleibt weiterhin schwarz.
Das was ihr auf dem 2. Bild sieht kommt auch meistens (fast öfters als das Erste).
Ich habe mir noch überlegt ob ich eine PCIe Karte für WLAN und Bluetooth holen soll:
https://www.amazon.de/Bluetoot…-2&keywords=hackintosh+pc
Taugt die was?
UPDATE:
Der Ruhezustand funktioniert jetzt ohne Probleme!
und ausser dem USB Dongle Problem Läuft der Hacky jetzt dank eurer Hilfe Tadellos!
Noch eine Frage:
Ich arbeite mit Final Cut Pro X, kann ich durch die Installation von den CUDA Treibern noch mehr Render-Power bekommen?
Grüsse
Ok das mit dem Ruhezustand fuktioniert bis jetzt einwandfrei
Und zum USB Dongle das ist so ein no name BT 4.0 Dongle funktioniert aber in OSX selber einwandfrei.
Ich habe jetzt 5 mal Verboose gebootet und das beim ersten mal geklappt und beim 2. mal kam diese Meldung (siehe Bild)und dann habe ich es 3. weitere Male getan und da ging es wieder einwandfrei...
Ok ich habe es nochmals getestet, Jetzt funktioniert es Kurioserweise.
Ich habe den Bluetooth Dongle an fast jeden USB Port ein mal angeschlossen und bei keinem funktioniert es,
was könnte das sein?
Habe ich gemacht es hat gar keine Datei drin.
Hier das Ergebnis:
Currently in use:
hibernatemode 0
womp 1
networkoversleep 0
sleep 10 (sleep prevented by coreaudiod, coreaudiod, coreaudiod)
Sleep On Power Button 1
ttyskeepawake 1
hibernatefile /var/vm/sleepimage
autorestart 0
disksleep 10
displaysleep 10
muss ich den befehl in der Config eingeben?
Ja natürlich,
Ich habe noch das Problem, dass ich nicht Booten kann, wenn ich mein Bluetooth USB Dongle sowie der Dongle meiner Wireless Maus eingesteckt habe.
Und noch das 2. Problem: wenn der Hackintosh in den Ruhezustand geht kann er nie wieder aufwachen.
Gruss
Jetzt hat alles geklappt Vielen Dank!
Jetzt haben wir nur noch die Anderen 2 Probleme und dann läuft mein Hackintosh Perfekt.
Hast du irgendwelche Lösungsvorschläge für die anderen Probleme?
Gruss
Ich habe es Probiert, und dann habe ich die Datei gespeichert und dann wieder den PC neugestartet und dann wieder Alt+WIn+P+R Gedrückt und danach war der Bootloader Weg.
Ich konnte aber immer noch über das BIOS in OSX Booten, dann habe ich wieder die alte config Datei auf die EFI Partition kopiert und danach ging es wieder wie vorher.
Dann habe ich festgestellt, das ein einziger USB 3.0 Port funktioniert.
Dann ist mir aufgefallen dass Der Hackintosh nach dem Ruhezustand nicht mehr hochkommt.
Ausserdem will er nicht booten, wenn ich meine Maus verbunden habe genauso wie auch beim Bluetooth USB Dongle.
Grüsse
Ich danke dir!
Ich habe den Thread genau durchgelesen und bin bis zum Aufschreiben ins Textdokument gekommen, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich das in die config.plist einfügen soll.
Grüsse
muss ich noch im BIOS die Intel HD deaktivieren ?
UPDATE:
Ich habe es nun geschafft die GTX 980 läuft einwandfrei!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, aus Irgendeinem Grund funktioniert USB 3.0 nicht, gibt es für das auch noch eine Lösung?
Grüsse
Also Ich habe nun alles genau nach deiner Anleitung gemacht,
hat auch alles geklappt.
Jetzt ist es so, dass ich wenn ich den Rechner Starte ein Bootloader kommt, wo ich zwischen Recovery HD und Macintosh HD auswählen kann und ich kann auch normal ins System Booten.
Kann ich jetzt meine GTX 980 wieder einbauen?
Grüsse
ich habe beide Kext Dateien in den Ordner Kopiert, danach neu gestartet und weder LAN noch Audio
ok ich glaube das ist mein fehler, habe es auf die falsche EFI Partition gelegt
Grüsse
Danke für deine Bemühung
kann ich die LAN Treiber auch per Kext Wizard Installieren, weil ich kann die EFI Partition nicht finden?
Grüsse
So Ich habe nun die GTX 980 Ausgebaut und Sierra erfolgreich installiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich noch kein Internet und auch kein Audio habe.
Wie funktioniert das mit den Bootflags für die GTX 980, wo muss ich die eingeben?
Grüsse
Danke dir hat alles Super geklappt, konnte das BIOS flashen und muss jetzt nur noch OSX installieren.
Wird meine GTX 980 von Ozmosis unterstützt oder muss ich diese noch ausbauen ?
Grüsse
Ich habe jetzt die Version F10c geflasht.
Aber wenn ich das Ozmosis flashen will, kommt immer noch die gleiche Meldung.
Grüsse