Ich danke dir
Ich habe Versucht das BIOS zu flashen und es kommt immer noch die gleiche Meldung. Soll ich zuerst die Originale Version vom 10c flashen?
Grüsse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch danke dir
Ich habe Versucht das BIOS zu flashen und es kommt immer noch die gleiche Meldung. Soll ich zuerst die Originale Version vom 10c flashen?
Grüsse
Danke für die schnelle Antwort
Ja dann lieber das neuere BIOS, aber gibt es für das schon ein Ozmosis ?
Die Ozmosis ROM's die ich in der Datenbank gefunden habe kann ich Leider nicht flashen, es kommt die Meldung: "your BIOS version is Outdated".
Grüsse
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Mainboard Gigabyte GA-Z97-HD3 (rev 1.0) die BIOS Version F8 Installiert,
Ich möchte aber für meinen Hackintosh Ozmosis nutzen aber das Problem ist, das die Ozmosis ROM's alle auf die BIOS Version F7 basieren, gibt es eine Möglichkeit um das BIOS zu downgraden.
Ich danke schon im voraus für eine Antwort
Danke für den Tipp!
Mit welchem Programm soll ich das machen?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Der freeze kommt erst, während dem Benutzen egal was ich mache, Plötzlich gibt es ein freeze
Ich habe im Internet gelesen, dass auch andere Personen das gleiche Problem haben.
Aber sie hatten das Problem erst nachdem sie ihr BIOS von der Version F3 auf die Version F9 Geflasht haben.
Gibt es eine Möglichkeit, sein BIOS zu Downgraden? (habe die Version F8)
So jetzt habe ich meine Hardware im Profil.
OSX 10.11.1,
Clover UEFI Ich Boote über den Installer, da ich sonst nicht ins Windows Booten kann,
über MultiBeast
PS: Danke für die schnellen Antwort(en).
Eigentlich nur die Audio Treiber.
Guten Tag
Ich habe bei meinem Hackintosh das Problem, dass er immer nachdem ich die Treiber mit Multibeast Installiert habe, während dem normalen Betrieb einfriert.
Hardware:
Mainboard: Gigabyte GA Z97HD3 (rev 1.0)
CPU: Core i5 4960K
GPU: Nvidia GTX 980
Vielen Dank für die hilfe im Voraus :).
Vielem Dank am euch alle für die Hilfe!
Ich habe das problem selbst herausgefunden, es lag an einem nicht installierten Maustreiber
Ich habe den Treiber installiert und jetzt läuft alles super!
Ich habe meinen Mac als Mac Pro Anfang 2008 Angemeldet.
wenn ich über Chamäleon Boote, bekomme ich die Meldung "System Uptime in nanoseconds".
Ja habe ich gemacht geht immer noch nicht.
Ja, das ist ja das Problem Ich Aktiviere Den Web Driver, und Rebote dann und nach dem Reboot ist der Web Driver wieder deaktiviert.
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Ja ich habe auf meiner Testpatition den Web Driver installiert.
Ich kann diesen aber nicht aktivieren, nach jedem Reboot sind immer noch die OSX Treiber Ausgewählt.
Könnte dies mit "dart=0" zusammenhängen?
Guten Tag,
Ich habe es vor 2 Tagen geschafft meinen Hackintosh zum Funktionieren zu bringen.
Ich verwende als Bootflag "dart=0", alles Funktioniert super ausser dass ich bei einem Fenster im Vollbild nicht mehr Rauskomme.
Ausserdem habe ich das Problem, dass ich wenn ich im Dock einstelle dass er die Symbole vergrössern soll macht er das nur Extrem Verzögert.
Wie kann ich das beheben?
Meine Komponenten:
Mainboard: ASUS P8B75-m LX
CPU: i5 3470
GPU: Nvidia GeForce GTX 760
RAM: Kingston 8GB DDR3
Danke schon im Voraus