Ich setzte die UGREEN DPX4800 Plus ein mit 4x16TB Ironwolf und 2x 1TB M.2 SSD und bin voll zufrieden.
Habe alle deine Ideen umgesetzt. Läuft super.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch setzte die UGREEN DPX4800 Plus ein mit 4x16TB Ironwolf und 2x 1TB M.2 SSD und bin voll zufrieden.
Habe alle deine Ideen umgesetzt. Läuft super.
schrup21 wie kann man am Hackintosh FileVault über Recover deaktivieren?
Habe nun zum 3. Mal Tahoe clean installiert.
Jetzt kann ich mich schon wieder nicht mehr anmelden, da das Passwort nicht mehr erkannt wird.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
bluebyte Habe von der Beta 2 auf die Beta 3 aktualisiert. Bei der Beta 2 war noch kein FileVault aktiv.
Jetzt ist es aktiv und ich kann es nicht deaktivieren, springt immer zurück auf "aktiv"
Habe jetzt die Beta3 installiert. Leider hat sich jetzt FileVault eingeschaltet und ich kann es nicht deaktivieren?
Was tun?
Für Update über MacOS Systemeinstellungen habe ich RestrictEvents und revpatch=sbvmm drin.
Es wird mir aber kein Update auf die Tahoe Beta3 angezeigt??
Update:
Updates waren plötzlich in der Systemsteuerung deaktiviert. ![]()
Arkturus VIELEN DANK!! das hat geklappt.![]()
Jetzt noch zu meinen USB-Ports. Unter Sonoma und Sequoia sieht es im Hackintool aus wie in Bild 1.
Was mache ich falsch? Tipps?
Hab mal meien EFI angehängt, ohne Serials, evtl kann mal jemand darauf schauen ![]()
Habs gefunden
Lan läuft jetzt
DerTschnig zuerst mal ein "DANKE" für deine EFI. Konnte meine anpassen und Tahoe installieren.
Netzwerk funktioniert auch.
Habe aber keinen Sound und kein Bluetooth. Funktioniert das bei dir?
Gruß
bluebyte vielen Dank für dein angebot mal auf ,meine EFI zu sschauen - ohne resources und serieals drin.
Bis Sequoia hab ich es immer hinbekommen, mit kleiner unterstützung vom forum. nur diesmal hängt das Hirn total.
gruß und danke
stevepeter
ps sorry wegen der kleinschreibung, habe eine hand-op gehabt.
Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und brauche Hilfe.
Wollte jetzt auch mal Tahoe auf meinem Häcki auf einem 2.Volume auf der SSD installieren.
Nach Installation und Neustart sehe ich zwar das Tahoe Volume im Picker kann es aber nicht starten???
Unter Sequiona sehe ich aber die Daten auf dem Volume.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß und Danke
Hab meinen alten Canon MG6100 über den CUPS+Gutenprint Treiber unter Sonoma und Sequoia zum laufen gebracht ![]()
Mieze Danke dir, hättest du da nen Tipp für einen Switch mit zwei 10Gbit-Ports? ![]()
Hallo,
habe mir jetzt auch eine Intel 10GBit Karte mit 1 Anschluss zugelegt und eingebaut.
Frage: Kann ich diese parallel zu den 2 internen NW-Anschlüssen verwenden und daran das NAS anschliessen mit einer eigenen NW-Adresse?
Geht sowas? Muss ich eigentlich beide Kexte drin haben um die Onboard-NW-Karten und die ext. Karte verwenden zu können?
Gruß an alle ![]()
HAllo,
an meinem Häcki funktionieren die Funktionstasten der Apple Tastatur nicht mehr.
Hat mir bitte jemand einen Tipp?
Gruß, und ein schönes WE ![]()
lev92 ich habe aber nur die interne Intel-WLan/BT Karte im PC.
Keine Broadcom. Deshalb funktioniert der Patches auch nicht.
Bekomme mein WLan und Bluetooth (Original Intel-Karte)nicht mehr zum laufen. Könnte mir mal jemand seine Plist zeigen in welcher Reihenfolge ich die Texte anordnen muß?
Danke schon mal