Wie ist der TerminalBefehl um auf Dev-Seed umzustellen?
AnyMacOS startet bei mir auf dem M1 unter der Beta6 nicht mehr.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie ist der TerminalBefehl um auf Dev-Seed umzustellen?
AnyMacOS startet bei mir auf dem M1 unter der Beta6 nicht mehr.
Gruß
macdream bei mir funktioniert die neue Version 6264 in allen Bereichen sauber.
Habe das gleiche Problem wie Erdenwind Inc. seit der letzten Beta von Ventura. VLC Player freezt auch immer wieder ein. Und ein paar andere Apps spielen auch verrückt.
Kann mal irgendwie eine Beta zurück? Da lief nämlich alles.
Erdenwind Inc. neue Little Snitch Version 6264 ist da, läuft wieder normal.
LetsGo habe dieses Freese Problem beim Anpassen der Finder-Leiste auch seit der letzten Version.
Hallo Leute,
ich möchte in die Videobearbeitung einsteigen. Welche App würdet Ihr mir da empfehlen? Bin in dem Bereich Anfänger, kenne mich aber gut in der Bildbearbeitung aus.
Hardware ist -> MacBook Pro M1 Max 64GB
Gruß und schönes WE
Steeve
Arkturus kannst du den über Netzwerk anschliessen? Hat bei meinem Canon MG6150 (ca 12 Jahre alt) funktioniert mit drucken und scannen
reihack habe meinen "alten Canon MG6150 Scanner so ans laufen gebracht:
Scannertreiber vom Hersteller installieren und dann im das Programm "Digitale Bilder" auf GETEILT klicken.
Dort ist der Scanner dann aufgetaucht und kann komplett verwendet werden.
Gruß
Steeve
f10 Hey, guten Morgen,
endlich hast geklappt. W-Lan und Bluetooth laufen.
W-Lan sehr gut,
Bluetooth funktioniert mit Apple Magic Keyboard, Trackpad und Apple Mouse - aber meine Logitech MX Master3 wird nicht verbunden, nur manchmal kurz angezeigt????
Danke für Deine EFI.
Gruß
Steeve
Canyonwalker Das sind die Rohdateien wie es von apfelnico im ersten Beitrag beschrieben worden ist.
Hallo,
bei mir sehen die DSDT.aml und SSDT-1-A M l.aml so aus. Ist das nicht ein wenig zu wenig Inhalt?
Mein Board ist das Gigabyte Designare Z390. Habe auch noch einen Vollreset und NVRam Reset gemacht.
Kann mir da jemand behilflich sein, ich komme echt nicht weiter, oder bin zu ...
Anbei ein Bild wie ich die Ports gerne hätte/bräuchte.
Gruß und Danke
Hallo,
da ich es schon lange nicht mehr gemacht habe, hier dir Frage:
Wie mache ich unter Clover einen NVRam-Reset und wie kann ich testen, dass er auch funktioniert hat?
Gruß und Danke
Hallo,
stehe heute total auf dem Schlauch - wie kann in überprüfen welche Hackintosh-Kexte gestartet sind?
LG
Steeve
f10 Hallo f10,
ich versuche mich jetzt seit Freitag an der Einbindung der int. Intel-Wifi Karte.
Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen.
Würdest du mir evtl. mal deine EFI zur Verfügung stellen, damit ich vergleichen kann wo es
bei mir happert?
Gruß
Steeve
f10 vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Bin gerade im Kurzurlaub, gebe aber Rückinfo wenn ich alles eingestellt und getestet habe.
Gruß
Steeve
f10 Hallo,
darf ich mal fragen wie du das werksseitig verbaute Intel AX200 (?) bluetooth und wifi auf dem Design z390 zum laufen gebracht hast? Hatte bei mir unter 12.xx nicht funktioniert und unter Ventura bringe ich es auch nicht zum laufen???
Wäre toll wenn du mir hier helfen könntest.
Gruß
Steeve
Update ist auf meinem MacBook M! auch sauber durchgelaufen.
Werde morgen mal am Häcki testen.
gelöscht da falsch erstellt. Sorry
Danke für Eure Tipps. Nun läuft es.
apfel-baum ist ein Bootstick zum testen - erst wenn der läuft kommt es aufs System