Beiträge von Mosaikmuster

Hallo,
    ich hätte gerne dass das Original Apple Bootlogo beim Hochfahren in voller Auflösung dargestellt wird. Zurzeit ist es noch extrem verzogen also irgendwas mit 1280x1024 bestimmt. Wie krieg ich das hin?
    MfG Mosaikmuster

Hallo,

habe eben versucht die Golden Master zu installieren. Installations-Stick so vorbereitet wie bei den Developer Previews auch. Wenn ich mit -v boote lädt er alle Kexte durch usw und wenn er fertig ist wird der Bildschirm einfach schwarz und nichts passiert mehr. Chameleon ist mit MacPro 3.1 SMBios.plist. FakeSMC.kext ist auch in S/L/E. Hat alles mit den Previews funktioniert aber bei der Golden Master wirds eben schwarz wo normalerweise dann die Installations GUI losgehen sollte. Hat jemand Tipps?

Hab ich eben mal ausprobiert. Hab meine SMBios.plist geöffnet und mir eine neue Seriennummer generieren lassen. Hat nichts gebracht. Hab danach dann mal die Anleitung ausm zweiten Beitrag gemacht und geholfen hats auch nicht.

Muss ich meinen WLAN .kext wirklich komplett entfernen oder reicht es aus dass ich meinen 11n Adapter bisher immer nur aus der Systemeinstellung/Netzwerke rausgelöscht hab?

Genauso hab ichs gemacht. Das Ding ist dass nachdem ich EthernetBuiltIn pipapo eingefügt hab in meine Chameleon.plist der Hackintosh kein Bild mehr anzeigt. Also ich boote den Hackintosh mit -v und er lädt eben alle Sachen und irgendwann wirds eben schwarz. Kann also nicht testen ob dann iCloud funktionieren würde.

Hallo,

ich habe eben meinen Hackintosh neu installiert und die OS X 10.8 DP 4 aufgespielt. Wollte nun iCloud einrichten aber wenn ich mich einlogge kommt immer ein Fehler. Den Fehler kenne ich von OS X 10.7 also hab ich die Methode probiert wie ich es damals gemacht habe. Hat leider alles nicht funktioniert. Musste damals alle Netzwerke entfernen und dann die NetworkInterfaces.plist löschen und alle Netzwerke nochmal installieren, dann hat es geklappt. Leider funktioniert diese Methode (zumindest bei mir nicht) bei OS X 10.8. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich danke schonmal.

MfG