Genau das würde ich nicht so gerne machen.
Beiträge von parazit
-
-
Habe das gleiche Bild in voller Auflösung angehängt. Würde mich schon wundern, warum die Festplatte eine Macke hat. Es hat alles wunderbar funktioniert, habe ihn ausgeschalten und nach 10 min wieder angemacht.
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt auf einmal ein Problem, dass der Hacki sich beim ca. 3/4 vollem Ladebalken einfach ausschaltet. Ein Screenshot vom Verbose Mode ist angehängt.
Incorrect block count for file sandbox-cache.db-shm(it should be 8 instead of 0)
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich hier vorgehen kann?Gruß
-
Nein gleich die 1479, bin da erst eingestiegen mit einem Hackintosh.
Habe jetzt mal die SSD wieder abgesteckt um in die EC Installation zu kommen, braucht aber ewig zum laden. War es bei euch auch so? Ansonsten werde ich den Stick nochmal neu bespielen und danach die Platte löschen. -
Ne die Zeile hat nicht geholfen, werde also die Festplatte auch komplett platt machen und dann einfach installieren, wird sonst zu lange dauern
-
kriege folgendes - nvram: Error getting variable - '1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101': (iokit/common) data was not found
Aber es muss auf jeden Fall etwas mit der Yosemite Installation zu tun haben. Habe jetzt die SSD abgesteckt und auf einmal kann man im Bootmenü den EC Stick auswählen.
Wenn ich die Yosemite-Platte komplett formatiere wird die Installation bestimmt möglich sein, aber dann finden wir nicht den Fehler -
Ja AHCI ist ausgewählt.
Bin wieder zurück auf OZ1479 und die Partitionen wurden gleich wieder erkannt. OZ167x neu runtergeladen, geflasht, gleiches Problem. Ist vielleicht meine Konfiguration nicht kompatibel mit dem Bios?
-
Ist schon ausgewählt gewesen. Die Einstellungen sind die gleichen wie für Yosemite, habe auch Fotos gemacht bevor ich das neue Bios geflasht hab.
-
1. EC Stick
2. Yosemite
3. Zweite HDD -
Habe ich natürlich schon probiert, kein Erfolg - "No bootable partition in table"
-
Da habe ich schon geschaut. Es wird keine OSX Partition im Bootmenü angezeigt, nur die Festplatten die angeschloßen sind, habe aber noch eine Yosemite Partition und der EC Installationsstick ist auch angeschloßen.
-
Hallo Leute,
hab es jetzt endlich probiert.
Leider krieg ich jetzt eine Fehlermeldung "No bootable partition in
table".Bin folgendermaßen vorgegangen:
1. F7 installiert
2. OZ 167x installiert
3. Bios Einstellungen vorgenommen
4. Neustart - "No bootable partition in table"
5. Mit OZ 1669 probiert, genau das Selbe.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
-
Also bei mir läuft es ohne Probleme Mit der Aktuellsten Bios Rom und El Captain
Ich würde mal sagen bei 21 Downloads bisher und noch keinem Panik Thread kann man wohl davon ausgehen, dass es funktioniert
Dann werde ich es mal probieren und berichten!
griven: Danke dir vielmals für deine MüheUpdate:
So hab es jetzt endlich probiert.Leider krieg ich jetzt eine Fehlermeldung "No bootable partition in table". Einstellungen habe ich vor dem OZ aufspielen abfotografiert und wieder eingestellt.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1. F7 installiert
2. OZ 167x installiert
3. Bios Einstellungen vorgenommen
4. Neustart - "No bootable partition in table"
5. Mit OZ 1669 probiert, genau das Selbe.Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
-
bis jetzt ja
brauche noch den Kext: für Internet.
Warte mit der Installation noch ein wenig.
Bis bei mir alles läuft.
Dann kann ich Dir helfen.Das Installieren von El Capitan werde ich wahrscheinlich auch alleine schaffen, ist ja nicht anders wie bei Yosemite. Ich würde nur gerne wissen ob das OZ167X für GA-Z97n-Wifi funktioniert.
-
mit meiner Signatur klappt es noch nicht.
Hab schon mal ein versuch gestartet.
Lief zu gut
Jetzt seh ich nur Sterne lachhier das Thema:
GA-Z97p-3d installation geklappt, nach reboot Problemeläuft es mit dem Z97p einwandfrei?
-
mein Sohn hat diesen Rechner jetzt.
und ich installiere alles Neu.
Ok super -
Hallo paratit,
habe auch ein Gigabyte Board der Z97 Serie. GA-Z97p-D3 Bios aktuell auf F8
Werde in den nächsten Tagen El Capitan drauf installieren.
Sag dir bescheid wie es geklappt hat.Danke! machst du ein Update oder einen Cleaninstall?
-
Hallo Leute,
hat schon jemand die OZ167X auf einem GA-Z97N-WIFI mit El Capitan ausprobiert? Würde gerne auf El Capitan upgraden und möchte mich vergewissern das es geht weil ich keine Backup-Fastplatte habe.
Gruß -
Hallo Leute,
seit dem ich ein LG G4 kann ich fast gar nicht mehr auf meine Daten über Android File Transfer zugreifen. Hatte davor ein Oneplus One da gings schon aber oft mit Abbrüchen, jetzt seit dem ich das G4 hab, stürzt Android File Transfer immer ab. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
-
Ein Riesen Dankeschön kruemelnase! Beide Ports laufen jetzt stabil und der Writespeed ist jetzt wieder bei 110mb/s. Kann nur nochmal sagen, vielen Dank!