Beiträge von Chrisv6
-
-
Ja. Hab ich gemacht bringt aber nichts. Lg
-
-
Hallo, Habe vorgestern von Clover zu OpenCore gewechselt läuft soweit alles gut, Gestern ging mein Sound auch noch über die Vega 56. Heute auf einmal ist der HDMI Sound nicht mehr auszuwählen. Passt da was an meiner config nicht? Lade mal Mein EFI hoch und hoffe das jemand helfen kann.
Edit: Hab das problem gefunden. War warum auch immer deaktiviert bei OC.
-
Ja. Habe ich. Hatte gestern wieder Zeit. War der doofe Grafiktreiber. Und mein Fehler war das die interne gpu aktiviert war. Danke für eure Hilfe.
-
Nein. Ich nutze Clover. Hab sonst nichts geändert. Nur die Treiber.
-
Habe jetzt kexte upgetadet. Jz kommt
-
Nein. Hatte nur ein 40mb Update gemacht.
-
Kann mir jemand helfen? Kann nur mehr mit -x Booten
-
Bei mir kommt zwar das Webdriver aktiv ist aber habe nur Display 7 MB
Was mache ich falsch? CSR hab ich mit 0x0 und 0x67 versucht -
Bei mir funktioniert das tool leider nicht
-
Ok. Werde ich versuchen. LG
-
Seit High Sierra hab ich das Problem das der Ladebalken oft bei 50% ca stehen bleibt, boote ich im verbose bootet er leider immer durch. Was kann das sein? Habe einen Boot log gemacht. Hoffentlich kann jemand helfen.
-
Ok. Danke Jz gehts... LG
-
Hallo, bei mir geht das nicht, wo gebe ich csractiveconfig=0x0001 ein? Hab es als bootleg versucht kommt dennoch:
Untrusted kexts are not allowed
Kext with invalid signature (-67030) denied: /Library/StagedExtensions/Library/Extensions/69E7386E-E94C-4E3A-A6D5-58005EC713B3.kext
Bundle (/Library/Extensions/NVDAStartupWeb.kext) failed to validate, deleting: /Library/StagedExtensions/Library/Extensions/69E7386E-E94C-4E3A-A6D5-58005EC713B3.kext
-
ok. Danke vielmals. LG
-
hab ich ja
-
Wie kann man high Sierra downloaden? Habe da nur eine 7mb Datei will aber auf Usb spielen für clean installation.
-
Wie geht das mit der GTX970 muss ich auf MacPro umstellen oder funktionieren die Webdriver unter iMac?
-
Danke. Wünsch dir auch alles gute mit dein Hackii