Beiträge von Nelli1984

    Oohh Sorry solte " Fake SMC " heißen. Also:
    Fake SMC ; NullCPUPowerManagement ; und diese Config.file:///Users/dirk/Downloads/v.Yusemite/Downloads/config.plist
    Und dann noch Tastatur und Maus Ding.
    Dazu muss ich sagen das ein kolege mir diese erstellt hat und es damit damals geklappt hat.

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe einen Lenovo Think Pad t431s und vor der Umstrukturierung der Forums gab es eine " My Hack " Anleitung für t430 (10.9.5) und (10.8.5) auf t440s.
    Leider wurde diese gelöscht und eine zweite mit gleichen Namen gelassen. Leider steht dort nichts .....
    Jetzt muss ich aber unbedingt auf meinem Laptop 10.9 oder 10.10 aufsetzen.Was ich auch schon mal geschafft habe, aber für meine Freundin wieder umgemodelt auf Win.7.


    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe alle Einstellungen im BIOS gemacht:" AHCI ; Security Chip = AUS ; Memory Protection = AUS ; Secure Boot = AUS ; Anti-Theft = Aus & UEFI BOOt auf Legacy First
    Dann hatte ich mit Clover einen Bootstick erstellt, die Conf. Datei ausgetauscht und die Fake SMC eingebunden.
    Aber wenn ich Boote dann Komme ins Clover, und wenn er dann weiterbauten soll auf jede art schon versucht -v , Grafikenable = Yes ; Kext bla,bla...
    nach ca. einer minute geht der Lapp aus und fängt von vorne an , ganz von vorne wo ich ins Bios könnte.
    Immer an der selben stell.
    Ich bin mir sicher das es bestimmt irgend etwas sehr einfaches ist, also so ne Sache wo man sich kaputt lacht wenn man den Fehler findet aber leider bin ich am verzweiflen, da ich seid fast zwei Wochen dran hänge. ?(
    Kann mir einer helfen ???
    Ps. Könnte auch telefonieren oder Bilder schicken / hochladen wenn es das einfacher macht.

    Also ich stimme dir bei. Ich benutze Logic 10 und es ist "Sau" gut!! Um längen besser als Cubase. Meine DAW ist , sagen wir mal so , nicht besonders. Ich werde mir aber bald ein Neues bzw. anderes DAW mit " FireWire " zulegen.
    Und zu dem Der meinte "Audio und Mac mir ist...."
    Dann hat er etwas falsch gemacht oder eingestellt. Logic ist kinderleicht einzustellen. Logic ist ideal für Anfänger als auch Profis.
    Ich möchte nie wieder auf cubase umsteigen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

    Hallo an alle im Forum,
    ich hoffe sehr das mir hier jemand weiter helfen kann.
    Ich habe einen Laptop bekommen auf dem ich gerne Mavericks aufspielen will.
    Soweit ist das alles kein Problem, ausser.....
    Es ist eine Hybrid Festplatte eingebaut.Im Festplattendienst Programm habe ich alles gelöscht und vorbereitet, aber ich habe
    zwei Partitionen. Eine hat 180 GB ( HDD ) und die andere 24 GB ( SSD ).
    Gelesen habe ich das ich das OS X auf dem SSD teil aufspielen soll, aber wie muss ich dann den anderen (HDD) teil Formatieren ???
    Wird der auch auf GUID oder Master Boot ?? Muss ich auf " Mac OS Extended " oder "FAT32 ".
    Denn die müssen ja zusammen arbeiten.
    Ich hoffe sehr das jemand mir weiter helfen kann.
    Gruß,
    Nelli1984 :keinwindows:

    das Problem hat sich gelöst es war ein solo dämlicher Fehler.
    Ich durfte nicht über das Bootmenü gehen. Einfach den Rechner von alleine hochfahren lassen und schon lief es und
    konnte verifiziert werden und komplett auf alles vollen zugriff.
    vielen dank für eure Hilfe insbesondere an CrusadeGT der sich echt viel Zeit nahm.
    Aber auch an alle anderen dadurch habe ich wieder etwas mehr gelernt.
    Lernen mit tuen :thumbsup:
    Gruss Nelli1984

    Hallo an alle.
    Mein Hackintosh wird als " Mac Pro 3.1 " angezeigt.
    Da ich einige Probleme habe möchte ich es damit versuchen wenn es ein anderer ist.Wenn er zB. als iMac angezeigt wird.
    Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich dieses mache.
    Bitte ich bin am verzweifeln.


    Auf meinem System läuft 10.6.8 Snow Leopard !!
    Bootloader : MultiBeast

    OK danke.
    Leider Habe ich iMessage nicht drauf. Ich habe auch gelesen das es erst ab 10.8 läuft.
    Deshalb weiß ich nicht ob es geht. Ich kann mich im App Store nicht Anmelden.Deshalb würde ich ihn gerne umbenennen.

    Ich komme überall rein und kann auch alles machen nur der " App Store "
    Aber deine Idee ist mir auch schon gekommen gerade eben und würde es sehr gerne mal machen. Das de " Rechner " nicht als " Mac Pro 3.1 " Angezeigt wir sondern als etwas anderes.
    Leider weiss ich nicht wie das geht und wo ich dies mache.wenn da jemand vielleicht eine kleine
    Anleitung hat ??

    Habe ich leider auch schon gemacht.
    Ich habe auf einer anderen Partition nochmal 10.6.3 aufgespielt und vor jedem Update versucht mit dem App Store
    Aber leider...Nichts.
    "Ihr gerät konnte nicht verifiziert werden. Melden sie sich bei ihrem Kundensuport"

    Hallo an alle,
    Mein Hackintosh wird als " Mac Pro 3.1 " gezeigt. Ich komme aber nicht im App Store.
    Ich würde gerne das der " Rechner " nicht als " Mac Pro 3.1 " angezeigt wird.
    Wie benenne ich ihn um??
    Bzw. wie mache ich das, daß er als einen anderer " Mac " angezeigt wird ??
    Im Augenblick ist 10.6.3 Upgedatet auf 10.6.8 drauf.

    Hallo,
    Die " Böse Meldung " :) habe ich oben schon geschrieben.
    " Ihr gerät konnte nicht verifiziert werden. Melden sie sich an ihrem Kundensuport"


    Im BIOS sind auch alle Einstellungen richtig gemacht. Bzw. was Netwerk angeht alles auf : " Enable "