Coaster hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCoaster hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Coaster hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
griven Sehr gut, wir freuen uns 😁
Aber wir vermissen dich ganz sehnlichst, al6042 😁
Ich bin auch noch dabei
Oh Bernwart, das freut mich aber, dass du vorbei kommst Sehr schön, lang lang ists her.
Wenn du möchtest, ja, wir sind heute ne kleine Runde.
*Sascha noch hinzugefügt
Ach und mal gefragt, wie ist so die Resonanz in Essen? Sind es am Ende die 10 Hauptuser hier, die vermehrt im Raum NRW leben und tief eingebunden sind oder erreicht der Stammtisch eine breitere Masse?
Es ist immer unterschiedlich. In letzter Zeit ist es eher was ruhiger, beim letzten waren es glaube ich 4 Stamm-User. Wir haben aber auch mal 10 Leute da.
Häufig sind es aber tatsächlich die üblichen Verdächtigen, die immer oder zwischendurch mal vorbei schauen. Allein das macht es schon aus, für mich.
Ahoi Zusammen,
der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.
Am 14.10. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.
Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.
Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer
Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
Wann? Samstag, den 14.10.2023 ab 16 Uhr.
Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.
Ich bin auch mal wieder dabei
Bei mir ist der neue fahrbare Untersatz nach 10 Monaten laaaaaaanger Wartezeit endlich eingetroffen 😁
Dafür mach ich ja immer die Übersicht, damit immer nen halbes Jahr im Voraus jeder planen kann, der mag 😁
Ich wäre gern dabei gewesen, hatte eigentlich nur bis 15 Uhr Dienst und wäre dann rum gekommen. Allerdings wurd meine Achterbahn für heute nach Feierabend noch für eine private Veranstaltung gemietet, weshalb wir alle länger machen müssen.
Moinsen Zusammen,
der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.
Am 22.07. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.
Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.
Ich bin dieses Mal nicht dabei, genauso wie der liebe griven nicht. Ich arbeite und Bert macht verdienten Urlaub. Sascha_77 übernimmt diesmal die Rolle des Schäfchen-Hüters.
Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer
Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
Wann? Samstag, den 22.07.2023 ab 16 Uhr.
Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.
Ich bin schon vor Ort, heute bei uns am Tisch nur kalte Getränke, die Kaffeemaschine hat nach monatelangen Fehlermeldungen nun endgültig das zeitliche gesegnet
Ich heb mal vorsichtig die Hand, dass ich da bin. (Nach 5 Mal umplanen) findet Samstag morgen ne Übung mit der Eisenbahn und Rettungsdiensten statt, dann sollte ich anschließend dabei sein können.
Ich bin auch dabei, allerdings etwas später, muss bis 18 Uhr arbeiten und bin dann erst so 18:45 da.