Du hast jetzt ne Zeichenbegrenzung von 80.000, damit kannst du dich dann erstmal austoben
Beiträge von Coaster
-
-
Ja genau richtig, das soll ein wenig verhindern, dass man sich 5 Mal selber antwortet und so seinen Thread krampfhaft versucht nach oben zu pushen.
-
Jetzt geht es, wir haben was vergessen einzustellen für den neuen Bereich.
-
Coaster hat einen neuen Termin erstellt:
Moin Zusammen,
auch im neuen Jahr gehts wieder weiter mit unserem Stammtisch in Essen.
Am 07.01. gehts es schon los.
Wir versammeln uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.
Kabellage für die Stromversorgung bringe ich mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.
Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer
Wie immer, die Rahmenparameter für Euch:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
Wann? Samstag, den 07.01.2023 ab 16 Uhr.Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).
-
Hallo liebe Kinder,
die Termine fürs erste Halbjahr 2023 sind eingestellt.
Der erste Stammtisch in 2023 ist bereits am 07.01.2023.
Bis bald
-
Hallo Zusammen, wichtige Info:
Wir sind heute abweichend in der dritten Etage am Tisch G3
Bis später.
-
Sascha nicht dabei? 😱😨😭
Was machen wir denn nur ohne dich und deine unterirdischen Gags? 🥺
-
Ne, das gibts leider nicht mehr.
-
-
Am kommenden Samstag (23.07.2022) startet schon wieder der nächste Stammtisch in Essen.
Los geht es ab 16 Uhr. Wir haben uns wieder den Tisch G2 im 2. OG für uns reserviert.
Von der Ausstattung sind ein großer Tisch sowie ein großer Bildschirm mit HDMI Anschluss vorhanden.
Für Strom und Verteiler ist ebenfalls gesorgt alles andere müsste gegebenenfalls mitgebracht werden (vor Ort gibt es aktuell nur wenig Möglichkeiten Dinge zu leihen).
Kurze Anmeldung hier im Thread gerne gesehen, ihr könnt aber natürlich auch unangekündigt spontan vorbei schauen
Hier die Rahmenparameter für Euch:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
Wann? Samstag, den 23.07.2022 ab 16 Uhr.Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).
Wie immer gerne zahlreich erscheinen und neben ggf. zu verarztenden Rechnern einfach gute Laune und Bock auf Fachsimpelei mitbringen. Wir freuen uns auf Euch.
-
Canyonwalker Gut, dass du es sagst
-
-
Den Juni Termin hab ich bisher für den 25.06. vorgesehen.
-
Noch nicht, ich werde die Tage mal ein plänchen machen und dann mal paar Monate im Voraus planen.
-
DerZipfel Kennst du BlueBrixx? Die haben gaaaaanz viele, besonders deutsche Eisenbahnsets. Hab die ganze Wand voll.
-
!!! WICHTIGE INFO !!!
Hallo Zusammen, es gibt leider keine guten Neuigkeiten.
Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Situation hat sich das UpH entschieden unsere geplanten Termine abzusagen.
Das Haus wird ab Montag sogar baw wieder schließen.
Es ist natürlich schade, hatte mich auch auf die Treffen gefreut, aber ich denke es ist auch das beste für uns alle.
Ich erwähne nachfolgend einmal alle die Interesse bekundet haben, damit es bestenfalls keiner verpasst und fälschlicherweise vor Ort auftaucht:
griven vviolano umax1980 Sascha_77 LoveIsHackintosh hackhu KayKun Monchi_87 Bandit RizziCR
-
umax1980 Plan klingt gut
Haben uns ja alle was länger nicht gesehen. Wahrscheinlich erkennen wir uns alle garnicht mehr
-
Wie gesagt Kay, wir werden keinen LAN Anschluss mehr haben. Das steht definitiv fest.
-
Hallo Zusammen, es ist endlich wieder soweit!
Am 27.11.2021 startet voraussichtlich wieder unser Stammtisch in Essen.
Das Konzept hat sich im UpH etwas verändert, alles ist jetzt etwas offener.
Mal schauen wie es sich für uns so gestaltet und ob alles klappt.
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G1 (Gruppentisch im 1. Obergeschoss)
Wann? Samstag, den 27.11.2021 ab 17 Uhr.
Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.
Bitte informiert euch vorher rechtzeitig über die aktuell geltenden Corona-Richtlinien. Am Eingang wird nachgefragt und kontrolliert.
Bringt vielleicht beim ersten Treffen noch nicht euren ganzen Hausrat plus 3 Ikea Kisten mit, wir wissen noch nicht genau, wie viel Platz wir haben werden.
Nach aktuellem Stand steht uns nur das WLAN zur Verfügung. Lan-Anschluss wird es vorerst nicht geben.
Wir stehen mit dem Unperfekthaus in Kontakt und geben denen Feedback.
Jeder ist gerne wieder herzlich Willkommen, unser Tisch ist für 12 Leute ausgelegt. Deshalb bitte gerne vorher anmelden, damit wir Bescheid wissen, wer kommen möchte.
-
LoveIsHackintosh Keine Panik auf der Titanic. 🤓
Nur mein Arbeitgeber macht gerade ein auf Titanic und raubt mir den letzten Nerv. Bin noch nicht zu gekommen. ✌️