Ich meinte mit darüber installiert, dass ich über den usb stick installiert habe. habe die festplatte vorher mit partition formatiert
im anhang ist noch das bild.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meinte mit darüber installiert, dass ich über den usb stick installiert habe. habe die festplatte vorher mit partition formatiert
im anhang ist noch das bild.
ich habe eigentlich noch garkeine treiber neu installiert seitdem ich den heute morgen neu installiert habe. ansonsten kann ich mit -x mal fakesmc ohne die plugins installieren
bild kommt sofort
ok die Fehler wegen der NFTS Festplatte zeigt er jetzt zwar nicht mehr an aber er zeigt immernoch den fehler mit dem fehlendem bluetooth controller an.
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den Stick mit Unibeast erstellt und gerade Mavericks darüber frisch installiert. Wenn ich jetzt mit deinem Befehl boote, bleibt er an folgender Stelle stehen.
es hat sich glaub ich nicht viel geändert
Hat nicht funktioniert er bleibt immernoch hängen.
Hallo al6042,
im Anhand ist ein Bild von dem Punkt an dem er hängen geblieben ist.
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Hackintosh erstellt und habe das Problem, dass sich Mavericks nur starten lässt, wenn man bei den boot options -x eingibt. Falls nicht bleibt er ewig im Ladebildschirm hängen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Hat vielleicht jemand des weiteren Ahnung, wie man den Ton einstellt und das Problem mit iMessage behebt?
Danke schonmal im vorraus!
Coaster
Mein System:
Acer Predator G3620
Intel B75 Mainboard
Intel i7 3770 3.4 GHz
Nvidia GTX 660 1,5gb
8 GB 1600 MHz DDR3