Beiträge von tackerJim
-
-
Du meinst warum Delete: weil damit bootargs sauber "entladen" werden, d.h. wenn man etwas in Add nicht mehr braucht, muss kein NVRAM Reset durchgeführt werden (z.B. wenn eine neue Version der Kexte eingebracht ist, die diese Parameter nicht mehr brauchen).
Also wenn du inkl. der Kexte alles so eingerichtet hast, inkl. der beiden NVRAM Keys, gibt's keinen Grund warum BT nicht läuft - außer vielleicht eine Inkompatibilität oder was ganz anderes ist die Fehlerursache (wie die beschriebene Restarts bei Verwendung der USB Ports)
Laut MSI ist eine Wifi Bluetooth Combo Karte im M.2 Slot verbaut - hast du die entfernt oder nur im Bios deaktiviert?
Ich habe nur Bluetooth deaktiviert.
Yes i have connected the cable.
-
-
Here my SMBios.
What i can say. If i turn on OnBoard Bluetooth my Hackintosh did´t shut down. (goes of and on)
If OnBoard Bluetooth is turned of in Bios it Works.
Other Problem. If i use USB-Ports with USB-Stick (mark in the picture: Port 4, 9,10, (11 i don´t know)) my system also did´t shut down. (goes of and on)
If i turned of OnBoard Bluetooth and didn´t USE the Ports with USB-Stick, it works...
-
OCLP nutze ich, und meine USB Ports sind eigentlich auch gemapped… unter Windows.
-
Hi zusammen,
mein System siehe Signatur, läuft so weit sehr gut. Leider klappt Bluetooth und damit Handoff oder auch Airdrop nicht. Bluetooth zeigt es zwar an.
Ich verwende eine Broadcom Wlan Blutooth Carte welche als Bluetooth in Windows angezeigt wird:
Ich habe die Karte auf einen "großen" PCI Slot verbaut:
PCI E3
Wäre es besser auf den PCI E2 zu gehen?
Danke für euere Hilfe.
Grüße
-
Hätte gern, dass AirDrop und entsperren mit AppleWatch geht.
-
Ich hab einen Bradcom Chip, scheint aber nicht alles zu funktionieren.
-
Frage in die Runde, welche WLAN-Bluetooth Karte wenn denn unterstützt?
-
-
Danke für die Erklärung.
Wie gesagt, ich hätte gerne, dass Bluetooth funktioniert, um alle Funktionen nutzen zu können.
-
Kein Problem, dann warte ich eben, bis du wieder Zugriff hast.
Möchte eigentlich schon AirDrop und das entsperren mit der Apple Watch haben...
-
-
Ist von Broadwell, eine AppleKarte so wird diese mir in Windows angezeigt.
-
Ich bin auf Sequoia unterwegs. Mit Hardware meinst du welche Karte?
-
Hi zusammen,
mein Hackintosh in der Signatur funktioniert so weit sehr gut. Nur habe ich ebenfalls das Problem, dass Bluetooth und somit das entsperren mit der AppleWatch nicht geht.
Auch lassen sich die AirPods nicht verbinden.
Bluetooth wird angezeigt, auch ab und zu auf einem anderen Gerät der Hackintosh. Aber wie gesagt verbinden geht leider nicht.
Verwendet wird aktuell der AirportBrcmFixup.kext.
-
Das Device lässt sich im Bios, zumindest mit der f14 Version, nicht deaktivieren.
Roy Jones danke werde ich testen
-
-
Mittlerweile läuft das System, habe soweit mal Hilfe bekommen.
Was nun noch nicht geht, ist Sleep und Bluetooth.
-