Ohne jetzt in deine config.plist geschaut zu haben, würde ich es mal mit dem smbios Imac pro 1.1 versuchen.
Beiträge von Bandit
-
-
-
Wenn man helfen kann, warum nicht.
Habe ich gerne gemacht
-
Die Box läuft ja nicht nur im 1&1 Netz, funktioniert auch einwandfrei bei der Telekom usw.
Ich habe einen 250.000 Super Vactoring Anschluss von der Telekom, dafür reicht die 7490 leider nicht aus.
-
Ja das stimmt, nur die Updates dafür dauern etwas länger bis sie zur Verfügung stehen, meine Erfahrungen, sonst alles genauso.
-
-
Welsi
Evtl. Stimmt die geladene Reihenfolge nicht, der BrcmBluetoothInjector.kext muss an erster Stelle stehen, darunter dann die anderen, so sollte es funktionieren. -
Bist du über HDMI am Board angeschlossen ?
Stimmen deine Bios Einstellungen ?
-
versuche diese nochmal ohne Bootarg
-
versuch mal diese efi.
-
Da brauchst du doch nur BigSur auswählen und dann strg und enter drücken, dann startet er doch jedesmal BigSur.
-
Hier ist kein EFI.zip Ordner vorhanden
-
Die läuft mit Lilu.kext und whatevergreen.kext.
Sonstige Einstellungen werden nicht benötigt.
-
Da muss ich leider widersprechen, ich benutze ebenfalls eine GT710 und läuft bis BigSur problemlos.
Wichtig ist das es eine Palit bzw. Keppler ist!
-
hier ist eigentlich was generell falsch. Beim Z490 brauchst du einige Kexte, Driver nur minimal. Nichts ausmisten. Für die Intelgeschichte 3 Kexte. 2 für Bluetooth und 1 für WLan. Wlan immer ein 5G Netz wählen sonst stört das den Bluetooth Empfang. Port 14
ist der bei dir auf intern? bist du mal der Beschreibung zu USBMAP durchgegangen? erklärt sich eigentlich von selbst. Aber auch mit dem Hackintool solltest du zum Erfolg kommen. Es gibt eine sehr gute Übersetzung hier zu dem Thema.
Ausserdem sollten wir uns hier auf eine Basis einigen. Zuviele Köche verderben bekanntlich den Brei!!!
Sorry, ich dann mal raus
-
booohhrrrr, was geht denn in der efi ab ?
https://dortania.github.io/Ope…ng.html#table-of-contentsAm besten wegschmeissen und neu machen.
Die Abschaltung der USB Ports habe ich dennoch mal beseitigt, aber ohne Gewähr das er jetzt hochfährt.
-
Hallo,
deaktiviere mal die alle Bluetooth Kexte in der cofig.plist, starte neu und schaue ob er dann hochfährt,
falls ja denke ich das die Reihenfolge der Kexte falsch sind.
-
Hallo,
hier wird dir auch keiner helfen können ohne deine Hardware zu kennen.
Trage doch deine Hardware in dein Profil ein, eine Glaskugel haben wir hier nicht
-
gleich will er die passende efi haben...... weil er nichts findet
-
Big Sur läuft auf deine Hardware, ich würde aber auf opencore umsteigen für die Zukunft.