mache mal ein Screenshot von USB Hackintool und von den Systemeinstellungen Bluetooth
Beiträge von Bandit
-
-
bist du sicher das du mit meiner EFI bootest ?
-
die EFI funktioniert einwandfrei mit Bluetooth und W-Lan
-
bei mir bootet die EFI einwandfrei und Bluetooth funktioniert auch sowie W-Lan
hast du jetzt einen dell3060mff oder dell3070mff ?
in der EFI steht 3070
-
-
Ich kann mir das erst heute Abend anschauen da ich unterwegs bin. Falls du irgendwelche kexte für Bluetooth drin hast müssen diese alle deaktiviert sein.
Wird denn Bluetooth unter USB in Hackintool angezeigt?
Welches MacOs benutzt du ?
-
Dann stelle doch deine EFI hier zur Verfügung und sag uns doch was nicht funktioniert.
-
Hallo,
wenn deine EFI doch läuft brauchst du doch keine mehr zum vergleichen...
-
Danke, das war natürlich wieder das einzigste Verzeichnis wo ich nicht nachgesehen habe.
-
Opencore 0.74 nutzen
quirk advisefeatures auf True setzen
dann sollte ein Full install möglich seinHi,
vielleicht kannst du mir mal sagen wo ich diesen Eintrag finde in Opencore ?
-
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, sollte eigentlich heissen: SIP muss auch definitiv ein sein um das Update zu bekommen !
-
SIP muss definitiv aus sein um das Update zu bekommen !
-
Ist nun bei mir auch etwas verspätet eingetroffen
-
Dieses Update gibt es wohl nur für die Intel Geräte, auf meinen MacMini M1 wird dieses nicht angeboten.
-
Hallo,
Ich habe ebenfalls die 250Mbit Leitung mit Magenta TV.
Falls du viel in Mediatheken und TVNow gucken möchtest dann lohnt es sich, falls nicht würde ich bei Sat bleiben.
Das gilt auch wenn dein TV schon Smart ist zb. YouTube usw.
-
Ja dann bist du wohl hier falsch
-
Nein das meine ich nicht, du musst doch MacOS installiert haben? Woher hast du es und woher hast du den Bootloader? Ich denke Mal das du es nicht selbst gemacht hast oder ?
-
Vorher stammt denn das OS und der Bootloader ?
-
Hallo,
trage erstmal deine Hardware in dein Profil ein, sowie welchen Bootloader und welches MacaOS du benutzt.
Wir haben leider keine Glaskugel und wissen überhaupt nicht um was es sich handelt
-
Würde ich jetzt auch vorschlagen, drehen und nur im Kreis