Nein es das system 1
Beiträge von danielmacx64
-
-
Habe mir ein system mit colver 3292 erstellt mit mac osx 10.11.1 aber wenn ich mein Windows platte booten möchte kommt nur ein schwarzer Bildschrim
-
-
habe ein t3400 hat folge Daten Dell precision Workstation t3400 /Asus G210 1gb / Intel Core Duo E6750 Ram: 6GB / mainboard: Dell 0TP412 Lan chip : Broadcom BCM5754 NetXtreme audio: Intel 82801IB ICH9
was muss ich denn einstellen da ich kein UEFI mainboard habe ? -
hallo suche nach usb stick egal ob 2.0 oder 3.0 bis 16 gb vielleicht kennt ihr ja gute usb stick die nicht so viel kosten ?
-
-
habe es mit multibeast versucht und mit diesen Terminal Befehl dann die apple hda S/L/E Eingefügt und DSDt habe alles versucht
könnt ihr mir noch tipps geben oder hab ich noch Ideen wie sound bekomme ? -
habe mache mir eine clover usb stick suche nach einer Anleitung und was brauche ich alles für den t3400
folgen Daten hat der pc : Dell precision Workstation t3400 /Asus G210 1gb / Intel Core Duo E6750 Ram: 6GB / mainboard: Dell 0TP412 Lan chip : Broadcom BCM5754 NetXtreme audio: Intel 82801IB ICH9
-
Habe die Festplatte gelöscht jetzt installiere ich Yosemite
-
Versuche neu das bios zu Flashen
-
Ja als ich das dsdt Und neugestarte dann ist das passiert
Habe es mit commad und s versucht
-
Hier bleibt er stehen
-
Ich komme nicht mehr in Yosemite nur noch schwarzes Bild mit einem Apple Logo was mache ich jetzt?
-
Habe es mit dem clover configurator und neugestarte
EFI Partition mittels Clover Configurator mounten.. und dann ins angegeben Verzeichnis kopieren.
-
Muss ich das auf die Festplatte ?
Und wo finde ich den Efi OrdnerOrdner -
ja ozmosis ist von der ozmosis Datenbank
-
wollte fragen was ich falsche mache ? :help:
habe 10.10.5 Yosemite -
nein habe kein VoodooKram installiert
-
ja habe ich nix da
-
was mache ich falsche ?