danke hat funktioniert
Beiträge von danielmacx64
-
-
die gehet aber nur mit vga port http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=23326
-
habe auch das das kext von Griven bei mir gehet das auch nicht !
-
ich möchte mir einen grafikkarte bis 250€ kaufen ich möchte da mit spiele bei windows spielen aber auch das die grafikkarte mit mac funktioniert
-
ich brauche noch für mein audio Realtek ALC 1150 ) , trim für ssd , und was muss ich noch einstellen für ein perfekts setup für mein hackintosh ?
-
ja habe mir eine pcie lan karte TP-Link TG-3468 dann hat es super funktioniert
ich brauche noch audio, trim für ssd , und was muss ich noch einstellen für ein perfekts setup für mein hackintosh ? -
Thread kann geschlossen werden
-
-
Kann einer von euch eine Pcie lan Karte empfehlen die mit Snow Leopard läuft?
-
Habe eine neuen Fehler bei Teamviewer Der Zugriff zum Teamviewer Server wurde verboten
-
Habe es gestern installiert und Teamviewer sagt er kann keine Verbindung zu sein Server
Habe den wlan Stick benutzt da gehet das Internet -
Team viewer auf den mac ?
-
Das sind die Einstellung
-
Nein habe ich noch mache ich jetzt
Habe kext wizard
Update : habe es gemacht gehet haber immer noch nicht -
Habe die ZIP Datei von Griven installiert und Neustart funktioniert nicht
-
Habe die mac Adresse bei Linux gefunden bei mac osx ist der WLAN stick nur da
-
Von WLAN stick die mac Adresse ?
-
-
Ich habe versucht den LAN kext mit multibeast für snow-leopard für den Qualcomm® Atheros Killer E2201 zu installieren gehet nicht da nach habe ich versucht mit einen WLAN stick von Edimax EW-7811Un hat funktioniert habe jetzt habe mich versucht anzumelden dann kam melden sich beim Apple support
-
Ich habe versucht den LAN kext mit multibeast für snow-leopard für den Qualcomm® Atheros Killer E2201 zu installieren gehet nicht da nach habe ich versucht mit einen WLAN stick von Edimax EW-7811Un hat funktioniert habe jetzt habe mich versucht anzumelden dann kam melden sich beim Apple support