Beiträge von Moorviper

    Die Public beta2 ist drastisch besser.


    Und Apple fixed sehr schnell.


    Die Dateivorschau per <space> ist jetzt wieder schnell. :-)
    In der ersten beta war die nicht zu benutzen. Es dauerte manchmal 15s bis das Bild angezeigt wurde.
    (Ein Wehrmutstropfen bleibt leider osx schaltet immer auf die NVIDIA um wenn man es nicht mittel gfxcardstatus unterbindet)
    Das Apple Mail Problem wurde auch gefixed.
    es erschien immer nach kurzer Zeit ein 1 neue Mail-Badge im Dock obwohl keine neue Mail eingegangen war.


    Läuft insgesamt sehr Gut

    es gibt auch Handy mit über 40 Megapixeln
    und die machen trotzdem schlechtere Fotos als das iphone.


    zum Vergleich:


    man hat 2 Autos
    das eine hat 50 PS (das iphone)
    das andere 1 Milliarde PS


    Welches ist schneller ?
    -> Das iphone natürlich weil das andere dreieckige Räder hat ;-)


    So ist es auch bei vielen Handy's


    der interne Speicher bzw die eingesetzten micro-sd sind viel zu langsam für die hohen Auflösungen.
    Das Fazit die Bilder werden verrauscht.


    ich hatte mal das Nokia N8 (12 Megapixel)
    und es deutlich schlechtere Bilder gemacht als eine 5 Megapixel Kompaktkamera.


    Viel wichtiger als die Megapixel sind
    die Brennweite
    die Qualität der Optik
    die Geschwindigkeit zum speichern der Bilder
    die Größe und Empfindlichkeit des Sensors


    Megapixel sind nur fürs Marketing damit der deutsche Michel denkt er hat jetzt ne ganz dolle Kamera gekauft ;-)



    Soll aber jetzt nicht heissen das das iphone besser als das Z3, denn das kann ich nicht beurteilen da ich noch keines selber testen konnte ;-)

    >>Anfang dieses Jahres kamen verstärkt Gerüchte auf, nach denen Apple unter dem Projektnamen „Titan“ an einem selbstfahrenden Elektroauto arbeitet. Wir selbst sind kritisch, dass Apple tatsächlich an einem komplett eigenen Fahrzeug arbeitet.<<


    Das fährt schon auf dem Apple Campus rum ist ein grauer hässlicher Mini-Van.
    Auf dem sind ein Haufen Auf und Anbauten.
    Die testen wohl erst noch die Technik.



    das ist der alte Prototyp


    sollaber mittlerweile auch einen weisen in chick geben.