Beiträge von JuzzOne

    Ich hab versucht mit einem USB Stick 16 Gb über die vm den ich da zum Bootstick mit unibeast bearbeitet habe ... Yosemite das was ich Aus dem AppStore ziehen kann ..


    Nvidia nein kann nicht deaktiviert werden





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Okay bios version ist uefi und version 2.08 > hab leider keine Snow DVD hier oder jemanden er eine haben könnt also bestelln...gibs noch nen weg ?


    Boot Stick...hab ich nur anleitungen auf mac gesehn =S

    Hallo,


    ich bin regelrecht neu hier, habe noch nie ein Hackbook oder Hackintosh herbei gezaubert...


    ich stell mich da wesentlich bescheuert an lese alles und denke habe es verstanden und 2 min später lese ich wieder alles...
    leider komm ich nicht ganz mit ich habe den Identischen laptop


    Apshire V3 771G
    Intel i5 2.5Ghz
    Nvidia Gt 650M
    8Gb Ram
    750GB HDD


    Ich habe leider kein plan welsches Bios ich besitze, oder wie ich ein USB-Stick zum Instal. dingens machen soll weil ich kein MAC besitze oder ähnliches...
    sollte ich den erstmal VM alles laufen lassen und SnowLeo habe ich auch noch nicht gekauft :S jetzt die frage wie soll ich weiter machen bzw anfangen :whistling:


    Hoffe das das jemand hier mitbekommt und bin echt dankbar für jede hilfe....


    Vielleicht ist ja jemand hier im Raum berlin Brandenburg der mir das irgendwie alles zeigen kann und lust hat ?


    Freundliche Grüße ..