leider kein erfolg... sobald ich das 1.6.8 einspiele die kernel danach installiere und dann neustarte bleibt er hängen ![]()
Beiträge von macbookpro92
-
-
Danke ich melde mich nochmals wenn ich erfolgreich oder ähnliches bin.
du sagtest ein beitrag vorher die daten meiner hardware eintragen wo genau mach ich das ?
mir viel ein das er macpro mit dual core und falschem arbeitspeicher ect. angezeigt hatte hört sich dann nach einer plausiblen lösung an
-
Erstmal danke für deine untstüzung und sorry das ich dir die zeit raube

ich komm in das system nicht rein es erschein ein ladebalken unter dem apfel danach geht der kreis wieder los ... !
ich würde den rechner nochmal neu aufsetzen:
myhack 2.2
myHack 2.2 contains:
- The myHack binary.
- Chameleon 2.1svn r1827 edited to add OS X 10.8 support.
- OSInstall MOD for OS X 10.6, 10.6.3, 10.7 and 10.7.3 Installation Sources.
- The OS X port of lspci.
A “Generic Extra” that should boot most vanilla systems which includes the following extensions:- FakeSMC.kext (version 2.5)
- NullCPUPowerManagement.kext
- Patched_10.7_AppleRTC.kext
Some utilities to extend the functionality of OS X Installers (will be used more as myfix is further developed):- bzip2
- gzip
- nano
- rsync
- tar
- tput
- tr
- myfix 1.3
gerade zeigt er mir im boot menu dies an:
myhack taking the ifail out of IHackdarwin/x86 boot v 5.0.132 - Chameleon-2.0RC4_PCEFI-10.5_AsereBLN_myhack-1-1
buld date: 2010-06-20-17:02:03
Revision:123 -
kannst es gerne in der fremden sprache schreiben

ich kann mein macbook umstellen dann seh ich das ja also meinst du soll ich den myhack 2.2 mal draufklatschen ?
-
http://s1.directupload.net/file/d/2855/ddwdo33q_jpg.htm
bildlink ich schau gleich mal ins bios:
- S3 ist aktiv !
-
Bild kommt sofort !
nach etwa 10min warten kommt jetzt noch:
PM notification cancel (pid 13, config)
(OPMrootDomain: idle cancelund ganz am ende
FakeSMC: key info not found CLWK, length -6
und so länger der pc an ist wieder holt sich diese meldung !
-
Okay hab ich gemacht ist schnell ein text durchgelaufen und jetzt steck er bei schwarzen bildschirm fest links oben kleiner weißer strich und der mauszeiger kommt ab und an mal zum vorschein die festplatte arbeitet aber noch.
der text lief so schnell durch das ich ein bild nicht hinbekommen hab.
schon ne idee oder braucht ihr konkretere informationen ?
LG
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort,
wie komm ich genau zu diesen einstellung um diesen parameter -v einstellen zu können ?
Habe selbst noch ein MacBookPro 2012 15" und muste das hier noch nie machen

LG
-
Ich habe das gleiche Problem wie du System aufgesetzt konnte die Updates einspielen & kernel.
Leuft alles supper und sobal ich neu starte bleibt er beim (ApfelLogo) mit Kreisbewegung stehen.hast du schon eine Lösung für das Problem ?
Liebe Grüße
Sascha