Beiträge von Nightflyer
-
-
Hoffenheim gegen Leverkusen
0:2 in der 30ten Minute
-
-
Und wie ist es wenn ich meine 3 und 4 Festplatte in Exfat Formartiere?Danke
Also ich nutze BUHO ntfs und Eine Formatierung damit ist ja nicht möglich. Aber über das FestplattenDienstprogramm geht es ohne Probleme.
-
Mit BUHONtfs hast du keine grossen Möglichkeiten. Mounten und unmounten, Lese und Schreibzugriff.
Wenn du mehr willst, dann Paragon NTFS for Mac. Damit hast du eine 10 Tage Vollversion, dann musst du bezahlen
-
Ich würde dir BuhoNFTS empfehlen. Ist grade mit kostenloser Lizents erhältlich.
-
Echt blöd,
Ich hab vinyl Scheiben, die sind 60 Jahre alt und die lassen sich immer noch ohne Probleme abspielen. CDs geben nach 10 Jahren den Geist auf
-
Wieder Blues: Taj Mahal
-
Gibts wohl nichtmehr.
Auf Wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Nebula_(video_game)
ZitatFor unknown reasons, it was taken down from the iPhone and iPad AppStore.[citation needed]
By August 4, 2022, it was no longer available in the Google Play store.[citation needed]
-
-
ist momentan scheinbar aber nur bis OpenCore 0.8.8 (?!) verfügbar.
Das stimmt nicht
-
Und inwiefern ist das ein opencore Problem
-
meine externe Platte, die sich schwer mounten ließ und massiv viele Lesefehler aufwies
Ähnices hatte ich mit einer extern an USB angeschlossenen 4TB Western Digital, zu einem drittel belegt. Da fing das nach ca zwei Monaten an. Dann konnte sie am Mac nichtmehr gelesen werden. keine Daten mehr zu sehen.
in Windows wurde alles angezeigt, aber kein Zugriff auf die Daten. Hab die Platte dann auf ntfs formatiert, keine Fehler mehr.
Auf dem Mac dann BuhoNTFS installiert, die Platte wieder mit den Daten gefüllt, seitdem ist alles ok.
Buhontfs gibts zur zeit mit einer kostenlosen Single Lizenz
-
Also bleibt an sich alles gleich
Deine Bios Einstellungen solltest du dir merken, bzw notieren. Die werden bei einem CPUwechsel wohl flöten gehen
-
Es geht nur um die Broadcom Wlan Bluetooth Karte
BCM94360CD
Edit
Komisch, jetzt hats geklappt.
Nochmal installiert, gepatched, Neustart und Wlan ist da.
-
Folgendes Problem:
MACOS 15 SEQUOIA BETA clean Install vom Stick auf eine extra SSD.
Auf den Stick die EFI von Sonoma kopiert, Lilu und Amfipass durch die Nightly Versionen ersetzt und die Installation vom Stick ausgeführt, was auch klappte.
Dann OCLP Nightly installiert und den Patcher gestartet.
Wurde ohne Fehler ausgeführt.
Dann neu gestartet und das endet im boot loop.
Was mache ich falsch?
-
Gibt es irgend einen Billig-WLAN-Stick
Edimax,dieser hier
macOS Treiber bis 10.13 gibts unter downloads. vielleicht läuft der auch mit Sonoma
-
Ärgerlich, kannst du den nicht zurückgeben? Bei Amazon normal kein Problem
-
-
So?
ja. genau so