Tschuldigung, aber das muss ich noch los werden.
Schaut euch mal den neuen Header auf der .eu an
Beiträge von Nightflyer
-
-
Läuft seit 21:00
-
Also brauch nicht wie oft gelesen rootless-0 gesetzt werden?
ist seit einer der letzten Betas nicht mehr nötig
-
Alles was Text, Grafik, Video und Sound wiedergeben kann, ist Multimedia
-
"Geleerten" ?
falls es sich auf das Adjektiv "leer" bezieht, na ja, manche Postings hier im Forum deutet schon auf die Anwesenheit von "Geleerten" hin
-
Boot CD, Boot Stick?
Wenn boot CD (iBoot)? dann muss die ISO gebrannt werden.
Wenn aber Ozmosis Bios, dann muss mit der Yosemite Installer App (aus dem App Store) ein install Stick erstellt werden. Entweder dazu DiskmakerX verwenden oder den Stick mit terminal Befehl erstellen.
Steht aber alles im Wiki -
sieht so aus
-
Sehr schönes Case
Ich hab von Lian Li , wo das A4-SFX ja gebaut wird, das PC-Q33
Wirklich tolle Verabeitung.Nur die Raiser Karte, ob das mit OS X auch funktioniert??
-
Herzlich willkommen
-
Hast du da was falsch gemacht??
Stick erstellen nach Trainers Anleitung mit dem Orginal Bios von der Gigabyte Seite. (am besten die Version, die ursprünglich auf dem Board war bei Lieferung)
Dann die CMos Batterie raus und ein CMos Reset machen. Alle Datenträger abklemmen. Dann den Stick in einen USB2 Port und rechner wieder einschalten.
Dann müsste er vom Stick booten und den Flashvorgang starten -
Trainer hat dazu was geschrieben
http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18330
Hatte mal das gleiche Problem, und damit auch gelöst -
-
Auch nie benutzt :ziehharmonika:
-
Ok, dann hab ich da was missverstanden.
Ich hatte auch mal das Problem, daß eine Platte mit dem FPDP von OS X nicht bearbeitet werden konnte.
Ich hab mir dann mit dem windowseigenem Programm diskpart beholfen. Damit die Platte komplett gelöscht (clean, damit wird das Dateisystem gelöscht) und dann kannst du im Mac deine Partitionierung vornehmen ( GUID, 1 Partition Fat, den Rest für OS X)
Dann kannst du Windows installieren, aber die OS X SSD dabei abstöpseln.Falls dir diskpart nichts sagt, hier ist alles erklärt http://www.com-magazin.de/prax…ltung-diskpart-52963.html
edit:
Falls du keinen Windowsrechner zur Verfügung hat, dann GParted downloaden, die Iso brennen und von der CD booten. Damit geht das dann auch -
Du müsstest die Platte wieder komplett neu partiitnieren, was nicht geht, Da OS X auf dieser Platte läuft
Also, vom stick booten, dann deine 4 Paritionen anlegen, 1x Fat und 3 X für OS X.
Dann zuerst OSX installieren, danach erst Windows -
Hier Post #8 von mir, das Teil aus der Bucht.
Davon hab ich selbst eins am laufen, gab keine Probleme -
-
Wenn du es noch nicht gekauft hast, schau dich nach einem T420 um.
Das ist recht unproblematisch zu installieren -
Hier wäre auch eine Anleitung. Hab ich aber noch nicht probiert
http://notebooks-ratgeber.de/a…llen-ohne-zusatzsoftware/ -
Bei mir ist auch der Ausgangspegel unter Windows gefühlte 25% lauter als unter OS X, aber unter OS x trotzdem noch ausreichend